Beiträge von WildeHilde

    Also ich für meinen Teil mag es eigentlich schon, wenn der Mann größer ist - allerdings ist das wohl wirklich so ein Rollending, was noch intus ist (zumindest bei mir) Mein Ex ist 1,90 - mein jetziger Freund 1,70 (geringfügiger Unterschied :D ). Hätte ich ihn damals nicht im Internet kennengelernt und mich in seine Art verliebt, wären wir womöglich auch nicht zusammengekommen - aber so kann's nunmal gehen und zugegeben, ab und an finde ich es schon irgendwo "schade", dass er kleiner ist - aber andererseits sollte man doch mal überlegen, was man am Anderen schätzt und das ist eigentlich nicht unbedingt (oder immer) die Körpergröße.


    So long ;m4-

    Hey, mach Dir da keinen Kopf - mein Vater war in Deinem Alter bereits 1,90 (wenn nicht sogar noch ein Stückl größer). Seine Endgröße war / ist 1,96...Du kannst da nicht so pauschal nach gehen. Bei meinem Bruder war es z.B. etwas anders...er war zwar auch recht groß für sein Alter - mit 13 viell. 1,78, hat aber dann nochmal einen richtigen Schuss mit 15 gemacht und ist mittlerweile bei 1,95 gelandet (23). ;)


    LG

    Naja, ich wurde auch mal im Möbelhaus von einer überaus gutaussehenden Verkäuferin (klein, zierlich) auf meine Größe angesprochen u.a. mit der Frage "ob ich denn mit dieser Größe überhaupt Männer finden würde..." :D
    Das sind Momente, über die ich mir vorher noch nie groß Gedanken gemacht habe, da ich mich bis dato nicht beschweren kann....da stellt sich mir dann die Frage, ob solche Menschen selbst so viele Probleme haben und diese dann versuchen auf scheinbar glücklich wirkende abzuwälzen 8) (war an diesem Tag wohl besonders gut gelaunt :D)
    Und wie meine Vorredner bereits geschrieben haben: Kinder sprechen eben das aus, was sie denken.... hätte ich als laufender Meter garantiert auch so gemacht - find'sch süß :D


    LG

    Hallo Petra,


    ich kann jetzt nur von mir sprechen: Mit 13 war ich so um die 177/178 groß und hatte damals ebenfalls Probleme bzw. Komplexe. Der Kinderarzt prophezeite mir eine Endgröße von 1,86 m, dennoch hielt sich der Wachstumsschub in Grenzen ;)


    LG

    Zitat

    Original von ^^Franzi^^
    also ich möcht auch wenn ich euch vllt klein vorkomm .. trd etwas kleiner sein nicht mal viel ich möcht einfach nur auchmal absatzschuhe tragen können ohe über 1.80 groß zu sein also vllt so 4 cm weniger wär shcon ok .. ncht riesen groß aber auch nciht klein


    Eigentlich bevorzuge ich eher die sportlichere Variante, sprich trage in meiner Freizeit ausschließlich Sneaker o.ä. - allerdings würde ich ab und an beim Ausgehen schon gerne mal mehr als 4-5 cm-Absätze oder Ballerinas tragen... hat schon was, gerade beim Mini 8)
    Achso: bin ansonsten mit meinen 1,82 top zufrieden :D

    Hi Schnecke,


    sieh es doch einfach als Kompliment, wenn Dir andere sagen "Du bist aber grooß" - zumindest mache ich das mittlerweile...es ist ja eher ein Ausdruck von Bewunderung und meist folgt auch gleich im Anschluss ein "wäre auch gerne größer" ;) Aber ich kann Dich sehr gut verstehen...ich hatte in der Pubertät arge Probleme mit meiner Größe, da so ziemlich alle Jungs kleiner waren und ich somit immer irgendwie rausragte. Das hat sich aber mit den Jahren gelegt, insbesondere als ich mit knapp 16 meinen Ex-Freund kennenlernte (ca. 1,90). Durch ihn legte sich auch komplett mein "Größenkomplex" und mittlerweile gehe ich damit recht gleichgültig um bzw. genieße sogar die Vorzüge meiner Größe. Und auch beim Shoppen merke ich, dass man mittlerweile wesentlich besser an lange Hosen, gr. Schuhe etc. rankommt... Okay, das mit der Schuhgröße stimmt auch...ab 42 gibts überwiegend nur noch orthopädische Treter ;wall (habe leider genau diese Größe) Aber gut, meine Zuversicht ist auch da groß und gewisse Schuhhäuser sind ja schon flexibler geworden.
    Sieh es notfalls mit Arroganz "die sind ja alle bloß neidisch" :D


    LG