Beiträge von Mortensen

    Cool, kannst du mal bitte dem Lothar Matthäus ausrichten, er isn Depp?
    Viele Grüße von Mortensen.


    Aber im Ernst: ich glaube an diese Theorie, nennen wir es mal ressourcenorientiertes Denken.
    Der Mensch ist ein soziales Wesen, und oft schöpft es die ganzen Vernetzungschancen nur zu 10 % aus.


    Klar kennt irgendein Ureinwohner irgendeinen christlichen Missionar, der wiederum zig Leute kennt.

    Stimmt!


    Bin es nur von einem Fußballforum so gewohnt, dass dort häufiger und schneller gepostet wird. Dort gibts aber auch keinen Chat !!

    Zitat

    Original von Mona64
    Vorsicht auch bei Rettung per Hubschrauber. Mein Freund (2,07 m) erzählte mir, wie er mit Verdacht auf Genickbruch transportiert wurde. Um die Tür zu zu machen,wurde eben mal sein Kopf zur Seite geschoben.


    Jesus Maria und Josef 8o

    Wenn man mich bei so nem Treffen auch zwanghaft missversteht, um dann empört oder beleidigt sein zu können, dann werde ichs dort tatsächlich schwer haben :D

    Ich hab einen Hin- und Rückflug für 2 Personen von Berlin nach Dublin (und zurück), die ich nicht wahrnehmen kann, Flüge sind am 1.7. und am 9.7. Kennst du 2 Leute,die dich in diesem Zeitraum besuchen wollen?


    Und dann möchte ich mich noch gerne vorstellen. Hallo ;)


    Das Forum hier finde ich sehr gut, logischer Aufbau, alles drin, was von Interesse ist.
    Leider ist es nicht so hoch frequentiert, scheint wohl die beste Zeit schon hinter sich zu haben :)
    Was wirklich ungut ist, ist, dass man nicht innerhalb von 5 Minuten zweimal im gleichen Thread posten kann :D
    Aber insgesamt: großes Kompliment!

    Ich war gestern bei der BRN, einem Stadtteilfest von Dresden. Viele Leute dort, sehr viele Leute. Da habe ich mal bewusst drauf geachtet, wie viele große Leute da eigentlich so rumlaufen.


    Und ich muss sagen: sehr viele. Habe an dem einen Abend bestimmt 30 (junge und ältere) Männer gesehen, die deutlich größer waren als ich.
    Auch Frauen waren sehr viele, sehr große da.
    Da habe ich mich gefragt: wozu brauche ich da noch einen KDLM oder wie das heißt (?).


    Einmal wurde ich auch auf meine Größe angesprochen (bin ja auch nicht so riesig), der Angetrunkene mit dem norddeutschen Dialekt meinte, ich sei aber ein Großer, ein großartiger Typ. Das konnte ich so voll und ganz bestätigen :D

    Zitat

    Original von Brianna


    Oooh jaaa, und entweder blond wie Lex Barker oder rothaarig à la Jamie Fraser oder Viggo Mortensen als Aragorn zentrisch gestreckt - "schnurrrrrrrrrr"!


    Ja, hier bin ich, als Aragorn, die Haare nur etwas kürzer :D



    Zitat

    Original von Brianna
    Aber Mortensen´s Beitrag habe ich eher verstanden als "nicht süß sein dürfen" oder "in der allgemeinen Wahrnehmung nicht als süß empfunden werden". Da fallen mir aus meiner Schulzeit auch ein paar haarsträubende Beispiele ein, die ich eigentlich glücklich verdrängt glaubte. Die Gören, die Leistung durch "Hach, bin ich heute wieder niedlich!" ersetzten, habe ich zutiefst verabscheut. Und noch mehr die Lehrkräfte, die sie damit durchkommen ließen. Und erst recht diejenigen, die dafür an mich maßlos überzogene Maßstäbe ansetzten oder/ und mich zu ducken versuchten.


    So hab ichs gemeint, danke, ich fühle mich verstanden :)

    In Heidelberg kam mir mal ein Na.zi entgegen, der war auf jeden Fall 2,30m groß, ungelogen.
    Da sagte ich innerlich zu mir: gut, dass ich kein kleiner Stresserpunk bin.



    Und noch eine Schmach- Anekdote?
    Bei einem Fußballspiel habe ich mal im Mittelfeld ein Kopfballduell verloren - gegen einen Spieler, der 40-50 cm kleiner war. Der ist danach jubelnd über den Platz gerannt, als hätte er das 1-0 in der 90. Minute geschossen :D
    Der Ars.ch !!!!!

    Zitat

    Original von AnnE_999
    *lach*


    AUF DIE KNIE!


    (ist das "gezwungen-Frau-sein-genug"? )


    Das ist natürlich etwas übertrieben :D
    Aber man kann die eigene Größe/ Länge und wie man damit auf andere wirkt, ja nicht einfach ignorieren.
    Da muss man eben den richtigen Stil finden, und der ist unter Umständen anders als bei anderen.
    Das habe ich gemeint :)

    Zitat

    Original von Trewista
    @ Mortensen......autsch da biste aber mit Anlauf ins nächste Fettfass.
    Dann schau auch mal auf einem Treffen von Großen Leuten vorbei.
    Da hats Haufenweise süße Mädels.............


    Naja, ich meinte das eher so biologisch. So ein kleines Miezekätzchen weckt doch viel eher Beschützerinstinkte als eine große, geschmeidige, Pantherin :)


    Dass für Männer unserer Größe auch Mädels Ü 180 süß sein können, ist natürlich klar :)


    Z.B. bei einem Vortrag in der Schule, da macht es sich für ein kleines Mädchen einfacher, die Hände zu verknoten und den Kopf zur Seite zu neigen, um so den "Armes-kleines-Mädchen-Unschuldsbonus" zu erhaschen.


    Wo bin ich denn noch in ein Fettnäpfchen getreten?