Beiträge von Gregor70

    Hallo Mara,


    Zitat

    Original von Mara
    Außerdem gibt es so viele andere spannende Themen.


    ja sicher gibt es die Themen. Die ursprüngliche Frage dreht sich nun aber darum, ob große Frauen anders angesprochen werden wollen. Denn schließlich sind sie möglicherweise dem Ansprechen schon von vornerein kritisch eingestellt (hier ist Deine Rückmeldung gefragt).


    Zumindest habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass mich lediglich jemand anspricht, im doofe Kommentare abzulassen. Aber das ist ja was ganz anderes.


    Und, hast Du ein paar Themen parat? ;)


    Gruß
    Gregor

    Hallo Markus,
    so richtig gehst Du auf meine Fragen nicht ein.


    Ich habe gefragt, woher Du weißt, dass Giraffen keine Beschwerden haben. Stattdessen erzählst Du mir von Deiner Firma. Ich weiß ja, dass Du eine Fitnessfirma hast.


    Und wenn ich schreibe, dass wir Menschen mehr Sport machen, als wir sollten, dann meine ich damit nicht nur, dass wir als Jäger 60 km/Tag laufen, sondern z. B. dass Handballer ihre Schultergelenke mehr und anders belasten als wir das tun sollten, wenn wir unsere Speere nach der Beute schleudern. So lange gibt es Handball als Leistungssport noch nicht, als dass der Mensch sich daran adaptieren könnte.


    Gruß
    Gregor

    Zitat

    Original von markus meissl
    giraffen haben noch viel extremere winkelverhältnisse als wir und dennoch nicht dauernd gelenksbeschwerden oder?


    Hallo Markus,
    woher weißt Du das so genau?
    Außerdem treiben Giraffen auch nicht freiwillig mehr Sport, als sie müssen, oder?


    Gruß
    Gregor

    Oliver


    Sag mal, Oliver, kann denn Deine Freundin eigentlich die Probleme, die Du hast, nachvollziehen und - vor allem - berücksichtigen?
    Zum Beispiel, dass Du nicht in einen Doppelstockbus einsteigen kannst und Ihr daher noch auf den nächsten warten müsst?


    Gruß
    Gregor


    PS: Meinen Glückwunsch und Respekt Euch beiden, dass Ihr Euch über die gesellschaftlichen und praktischen Widrigkeiten so erfolgreich durchgesetzt habt.

    Hallo,
    dazu hätte ich noch eine Bemerkung - ist zwar der gleiche Weg, aber die andere Richtung ;)


    Ich hatte mich mal in eine wesentlich kleinere Frau verguckt - ca. 1,58 oder so. Glaubt jemand im Ernst, dass wahre Liebe dauerhaft solche Höhenunterschiede überwinden kann? Ich behaupte, nein, niemals. So ein dickes Fell kann sich keiner zulegen.


    Gruß
    Gregor

    Hallo,
    also mir stellen sich beim Gedanken daran, mir die Beine durchsägen zu lassen, nicht nur die Nackenhaare auf, sondern mir läufts auch eiskalt den Rücken runter.


    Heißt das nicht, dass praktisch alles auseinander genommen wird und neu "verknüppert" werden muss? Ist man danach nicht ein Invalide? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Sehnen und langen Stelzen danach noch richtig belasten könnte.


    Himmel nein, da sucht man lange Frauen und muss sich nicht wundern, wenn keine mehr da sind. Abgesägt. Nee, nee - macht das nicht.


    Gruß
    Gregor

    Hallöchen,
    also ich turne nicht. Wie wohl auch so viele andere. Aber ich spiele leidenschaftlich gerne..... Tischtennis :)) Dafür brauchts keinen besonders langen Schläger... nur der Tisch könnte etwas höher sein. Aber wenn man es nicht anders kennt, vermisst man es nicht.


    Ansonsten jogge ich, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio zum Ausgleichssport und kräftige meine Rückenmuskulatur.


    Und wenns die Zeit erlaubt, demonstriere ich auf Skates bei der berlinparade mit. Demnächst soll ja regelmäßig ein Skateevent in Berlin sein. Weiß jemand was darüber?


    Gruß
    Gregor

    Hallo liebe lange Leute,
    also ich hätte da 2 Anmerkungen:


    Erstens sehe ich meine Größe positiv in der Hinsicht, dass ich nicht mal eben in irgendeinen Klamottenladen oder Schuhladen gehen und dort unkontrolliert einem Stoffwechselrausch verfallen kann. Stattdessen wird mir von den Produzenten und den Einkäufern der Übergrößenläden eine äüßerst überschaubare Auswahl angeboten. Leider differieren Geschmack und Stilepoche dabei doch erheblich. Offensichtlich sind alle Großen heutzutage übergewichtig und im Rentenalter. Für schlanke, junge Große ist eigentlich nie was dabei... ;wall


    Zweitens: Ihr kennt doch sicher das Problem in der Öffentlichkeit, wenn sich vor Euch laufende Leute umdrehen und dabei "erschrecken", in einen Lachanfall ausbrechen oder sonstige unkontrollierte hysterische Reaktionen zeigen. Ich habe es schon erlebt, dass sich einer dabei mal hingelegt hat. :P Was soll man da machen, also "drübersteigen"?!


    So long
    Gregor