Beiträge von muenchner6

    Hallo House-Music-Freunde,


    heute kam ein Flyer mit der Post.
    Armand van Helden ist kommenden Samstag, 26.04. in München.
    Er legt in der Tonhalle auf.


    Infos unter: www.global-convention.com


    Vielleicht hat ja jemand hinzugehen, ich wollte Euch nur informieren und weiss auch das ein alternatives Event mit der H+S Party schon länger geplant ist.


    Aber ich mag den aktuellen Titel so: "I want your Soul". Einfach einmal googeln, ist alles als Video bei mytube zu finden.


    Hits von ihm:


    My My My
    You don't know me(1999)
    Hear My Name
    Into your eyes
    aktuell: I want your Soul


    Also Armand van Helden live, das würde mich schon reizen.


    Vg :D

    Am 06.11.07 finden landesweit Demonstrationen zum Thema Vorratsdatenspeicherung statt.
    In München ist Treffpunkt am Dienstag um 17.30 Uhr auf dem Marienplatz an der Mariensäule. Wenn diese nicht zugänglich ist, dann alternativ am Fischerbrunnen (Brunnen rechts vor dem neuen Rathaus).


    Die Veranstalter bitten alle Demonstranten Grablichter und vielleicht sogar Lampions oder Laternen mitzubringen, da man mit der Demo auch am Abend in der Dunkelheit noch auffallen möchte.


    Desweiteren wird empfohlen: ein Rucksack mit Thermoskanne Kaffee oder Tee, warme Klamotten, Mütze und Handschuhe zahlen sich echt aus! ;kaffee


    Hier kommen noch ein paar Links zu diesem Thema. Am besten einmal in Ruhe anschauen, dann weiß man genau worum es hier in diesem Post geht.


    http://de.indymedia.org/2007/10/197715.shtml


    http://einstellung.so36.net/de/ps/473



    Für Leute die gerne Radio hören sind folgende Links interessant:


    http://chaosradio.ccc.de/cr128.html
    http://chaosradio.ccc.de/cr127.html
    http://chaosradio.ccc.de/cr123.html
    http://chaosradio.ccc.de/cr122.html
    http://chaosradio.ccc.de/cr117.html
    http://chaosradio.ccc.de/cr111.html


    Entweder oben genanntes online hören oder downloaden. Es sind Chaosradiofolgen, die der Chaos-Computer-Club einmal montlich über Radio Fritz sendet. Sie haben alle das Thema Überwachung und gehen alle etwa 3 Stunden. Man braucht also etwas Zeit zum Anhören, ist also nichts für "mal schnell eben bissel radio hören" aber dafür sehr aufschlußreich.
    Du kannst auch http://chaosradio.ccc.de/chaosradio.html klicken und durch die Themen scrollen.


    Wer sich die Links angeschaut und das Problem verstanden hat, geht dann am Dienstag, 06.11. zu einer der landesweit stattfindenden Demonstrationen. Jede Person zählt, je mehr daran teilnehmen, desto besser.


    Also bis Dienstag! ;teigrolle

    Knaeckes


    Das normale Aggattu XXL hat aber nur 24 Gänge und nicht 30 Gänge.
    Ist also doch eine Sonderanfertigung.
    Wieviel da aber "sonderangefertigt" wurde interessiert mich nun aber doch.


    198baer


    Kannst Du nicht mal bitte ein Foto von deinem Fahrrad machen und hier reinsetzen?


    Bin neugierig. :D

    Hallo,


    so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Also seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines Kalkhoff Agattu XXL 2006 RH 64cm.
    Das Fahrrad ist einfach Spitze, sieht super aus und fährt sich gut.
    Ich finde ein Fahrrad ohne zusätzliche Querstrebe sieht einfach besser aus. Der Rahmen macht einen hochwertigen Eindruck, die massiven Rohre, insbesondere das armdicke Unterrohr und die zusätzlichen Verstärkungen versprechen einiges. Die Felgen habe ich auch getestet, bin ein paar Mal die Bordsteinkante runtergefahren. Bis jetzt sind sie gerade, kein Höhen- oder Seitenschlag feststellbar.
    So jetzt das weniger schöne. Na ca. 100km bemerkte ich Spiel im Tretlager. Ich stellte mit einem befreundeten Fahrradhändler fest, Tretlager defekt. Warum erklärte er mir. Es wurde ein billiges Tretlager mit Schale aus Plaste verbaut. Ich bin dann zum Vertragshändler, er wollte mir wieder ein identisches einbauen. Ich habe ihm daraufhin erklärt, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis das wieder hinüber ist und ihm angeboten, gegen Aufpreis ein Vollmetall einzubauen. Er hat es mir dann zum Glück auch so eingebaut und sogar noch eine kleine Inspektion gemacht, Danke.
    Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden und glücklich mit dem Rad. Einige Umbauten habe ich auch schon gemacht. Der Sattel und Gepäckträger wurden ausgewechselt, gefielen mir nicht. Die Reifen Continental Tourride werden demnächst gegen Schwalbe Marathon ersetzt. Besseres Gelände-Profil und Langlaufeigenschaften.
    Ansonsten zum Preis ist zu sagen, das es zur Zeit nichts vergleichbares für den Preis gibt. Ich habe selber lange im Internet nach einem Trekkingrad mit 64cm Höhe und mind. LX Ausstattung gesucht und nichts besseres gefunden.


    lulatsch2070


    Übrigens ist das Rad bis 185kg freigegeben, also auch für die etwas schwereren Fahrer.


    Siehe auch dazu der schöne Testbericht:


    http://www.dk-content.de/trekk…605_RaederFuerSchwere.pdf


    http://www.trekkingbike.com/tb…ec8eeeba8820588366b1e7001


    Wer mal in München ist kann sich das Rad gerne mal anschauen, ein großer Fahrradhändler in München hat das baugleiche Raleigh da.


    muenchner6 ;kaffee

    Hallo,


    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch noch günstige Fahrräder für Lange.
    Schaut doch mal unter Ebay nach und sucht nach dem Verkäufer mr-versand .
    Da gibt es Räder mit 64 und 66cm Rahmenhöhe.
    Das sind zwar mehr City-Räder aufgrund der begrenzten Schaltung, aber vielleicht sucht jemand genau so ein Rad.


    Mfg muenchner6

    Zitat

    Original von woow
    Aber von Natur aus sind doch die Männer von aussen die Straken und Frauen von innen die starken :)


    Das ich nicht lache!
    Frauen sollen von innen die starken sein?
    Frauen sind doch viel zu wenig psychisch belastbar um auch innerlich stark zu sein.


    muenchner6


    ...spür den Hass...