Beiträge von Julia09

    Hey,


    auch dir danke für die Antwort :)
    Mh ja .. Dann kann ich da wohl wirklich nichts machen :( Ich habe nämlich auch schon über solche Zusatzstoffe aus der Apotheke nachgedacht .. Aber wenn das nichts bringt, dann lasse ich das mal lieber und warte ab :rolleyes:

    Huhu,


    danke erstmal für deine Antwort :)
    Wann hat das denn bei dir angefangen, dass du zumindest ein bisschen zugenommen hast? Hast du irgendwas an deiner Ernährung verändert?


    Lg =)

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bei mir wurde schon mit 3 Jahren Marfan festgestellt. Die typischen Symptome habe ich auch (Überdehnbarkeit, Müdigkeit und alles was halt dazu gehört). Aufgrund meiner Krankheit muss ich auch Dociton (Das ist ein Betablocker) nehmen. Außerdem wiege ich bei einer Körpergröße von 1,72m gerade mal 49 Kilo. Also nicht wirklich viel. ;( Ich esse den ganze Tag, aber das Zunehmen will mir einfach nicht gelingen .. Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es genauso ging, es aber doch irgendwie geschafft hat, an Gewicht zuzulegen? Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)


    Mfg Julia.