Beiträge von Nashi79

    Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste. Vielleicht hat ja hier auch noch jemand Lust und Zeit, sich dazuzugesellen?!


    01. Nicole65 (mit Bowling)
    02. Nashi79 (mit Bowling)
    03. Bonaqa (mit Bowling)
    04. Repo (mit Bowling)
    05. Mrs_D (Vorbehalt)
    06. totoro (mit Bowling)
    07. SweetSeduction (mit Bowling)
    08. sandra-78 (mit Bowling)
    09. Aktiv_ER (mit Bowling)
    10. Fotofee (nicht vor 20.30 !!!! und eher nicht aktiv, mädels ihr kennt doch meine fingernägel;) ich fotografier euch dann lieber)
    11. Raoul (mitgehangen = mitgefangen)
    12. Leonie (mit Bowling)
    13. Matti69 (mit Bowling) Super Idee, super Termin, da bin ich dabei, freu mich drauf
    14. Begleitung von sandra-78
    15. raven4711 (mit Bowling)
    16. Dine080 (unter Vorbehalt)
    17. Unique1too (Tanja ;) - mit Bowling) und ich freuuuuu mich
    18. Rhingsche (mit Kugeln)
    19. -Anne-
    20. Pandora (mit Eintrittskarten für die Party am 7. Mai) - ohne Bowling
    21. Begleitung von Pandora - ohne Bowling
    22. MichaelS86 (mit Bowling)
    23. Grosser_
    24. Hessin (unter Vorbehalt)

    01. Nicole65
    02. Meduse
    03. Balu02
    04. Bekannte von Nashi79
    05. Nashi79
    06. Stresserin (GL) ?
    07. Claudia36 (GL)
    08. Anja GL/BG (unter Vorbehalt)
    09. leonie (GL)
    10. Gotteswusel (GL)
    11. Raoul GL/BG/LF (unter Vorbehalt)
    12. Silvia72 GL/BG
    13. SweetSeduction (BG/GL)
    14. HightowerDD
    15. sblandit (GL)
    16. 41356 (GL)
    17. -Anne- (GL)
    18. Anne180 (GL)
    19. Zwerg 31 (GL/BG)
    20. Sandra-78 (LF)
    21. Skarja (GL)
    22. gaudianer (GL)
    23. medima (GL)
    24. Repo (BG, GL) (unter Vorbehalt)
    25. holladiewaldfee (GL)

    Aktuelle Teilnehmerliste:


    01. Nicole65
    02. Meduse
    03. Balu02
    04. Bekannte von Nashi79
    05. Nashi79
    06. Stresserin (GL) ?
    07. Claudia36 (GL)
    08. Anja GL/BG (unter Vorbehalt)
    09. leonie (GL)
    10. Gotteswusel (GL)
    11. Raoul GL/BG/LF (unter Vorbehalt)
    12. Silvia72 GL/BG
    13. SweetSeduction (BG/GL)
    14. HightowerDD
    15. sblandit (GL)
    16. 41356 (GL)
    17. -Anne- (GL)
    18. Anne180 (GL)
    19. Zwerg 31 (GL/BG)
    20. Sandra-78 (LF)
    21. Skarja (GL)
    22. gaudianer (GL)

    Aktuelle Teilnehmerliste:


    01. Nicole65 (BG, GL)
    02. Meduse (LF, BG)
    03. Balu02 (BG, GL)
    04. Bekannte von Nashi79
    05. Nashi79 (LF/BG)
    06. Stresserin (GL) ?
    07. Claudia36 (GL)
    08. Anja GL/BG (unter Vorbehalt)
    09. leonie (GL)
    10. Gotteswusel (GL)
    11. Raoul GL/BG/LF (unter Vorbehalt)
    12. Silvia72 GL/BG
    13. SweetSeduction (BG/GL)
    14. HightowerDD (BG)
    15. sblandit (GL)
    16. 41356 (GL)
    17. -Anne- (GL)
    18. Anne180 (GL)
    19. Zwerg 31 (GL/BG)
    20. Sandra-78 (LF)

    So liebe Leut,


    nachdem wir zu unserer Freude feststellen, daß die 20-Leute-Marke fast geknackt ist, müssen wir die Örtlichkeit wechseln. Wir treffen uns daher im


    Biergarten / Gasthaus "Zum Löwen", Alt Sossenheim 74, 65936 Frankfurt am Main.


    Dort können wir bei schönem Wetter im Biergarten sitzen, bei schlechtem kommen wir drinnen im Trockenen unter. Ein weiterer Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind: Man kann im Hof bzw. auf einem größeren Parkplatz in unmittelbarer Nähe parken.



    Aktuelle Teilnehmerliste:


    01. Nicole65
    02. Meduse
    03. Balu02
    04. Bekannte von Nashi79
    05. Nashi79
    06. Stresserin (GL) ?
    07. Claudia36 (GL)
    08. Anja GL/BG (unter Vorbehalt)
    09. leonie (GL)
    10. Gotteswusel (GL)
    11. Raoul GL/BG/LF (unter Vorbehalt)
    12. Silvia72 GL/BG
    13. SweetSeduction (BG/GL)
    14. HightowerDD
    15. sblandit (GL)
    16. 41356 (GL)
    17. -Anne- (GL)

    Im Vorfeld zu unserem ersten Treffen haben wir festgestellt, daß scheinbar Interesse an einem Frankfurter Stammtisch besteht. Vielleicht gibt es hier ja auch noch ein paar Leute, die Lust haben, dazuzustoßen?! Wir treffen uns das nächste Mal am

    Mittwoch, den 21.07.2010, 19:00 Uhr,
    im „Hainer Hof“,
    Schaumburger Straße 23 in 65936 Frankfurt am Main.


    Derzeitige Teilnehmerliste (wird auf http://www.bingross.de/forum/P…010-1900-Uhr-42446-1.html aktualisiert):

    01. Nicole65 (BG/GL)
    02. Meduse (LF/BG)
    03. Balu02 (BG/GL)
    04. Bekannte von Nashi79
    05. Nashi79 (LF/BG)
    06. Stresserin (GL) ?
    07. Claudia36 (GL)
    08. Anja GL/BG (unter Vorbehalt)

    Überhaupt nicht 8-)... Aber Kontaktlinsen sei Dank, muß man sich nicht mehr als Brillenschlange titulieren lassen :D.


    Harte oder weiche Kontaktlinsen?

    Also ich kriege meine Beine sehr gut in einem F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen) Stilo sortiert :D. Ich weiß allerdings nicht, wie die preislich liegen, aber wahrscheinlich nicht so schlecht. Hatte mit meinem Wagen auch noch keine größeren Probleme, außer daß mir da immer Leute reinfahren müssen ;). Habe 38er Hosenlänge, falls Dir das noch irgendwie weiterhilft. Mein Nachbar, der auch locker 2 m ist, kommt in einem Fiat Grande Punto wohl ganz gut unter (hat aber eine Sitzschienenverlängerung eingebaut)...


    Gruß,
    Nashi


    PS: Viel Erfolg bei der Suche!

    Ein paar sind sehr "speziell"... Man wird geduzt, ohne jemals das Du angeboten zu haben. Das muß man mögen. Ein anderer niest so laut, daß ich in der Wohnung drüber zusammenzucke :D


    Wie sieht es in Eurem Haus mit Nachbarschaftshilfe aus?

    Hallo Raoul!


    Wenn es bislang niemand über das Lange Forum geschafft hat, etwas in Hessen loszumachen, warum sollte gerade ich das schaffen ?(?!


    Gruß,
    Nashi