Beiträge von Anne91

    Hey Krissi,


    ich bin mit 20 jahren 1,93m groß und war immer die Größte. Meine Freunde sind zwischen 1,65m und 1,76m groß, was mich nicht gerade kleiner wirken lässt ;)
    Wenn ich ausgehe trage ich 3,5cm Absätze und würde auch 12cm tragen, wenn ich darauf laufen könnte. Meine Einstellung mittlerweile ist, dass mich die Leute eh anstarren und was machen da ein paar Zentimeter mehr oder weniger aus.
    Ich mache gerade ein soziales Jahr in Irland und ich wurde noch nie in meinem Leben so oft angestarrt, komisch angeschaut und auf meine Größe angesprochen (das kommt weil die Iren recht klein sind). Die meisten Reaktionen waren sehr positiv und ich habe mich drangewöhnt (sehr seltsam wenn man dann wieder nach Deutschland zu besuch kommt und niemanden deine Größe kümmert)
    Sei mutig und selbstbewusst. Wen interessiert was die anderen sagen, denn sie sind doch meist nur neidisch. Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst :)

    Vater: 2 m
    Mutter: 1,78m
    Bruder (15): 1,92m
    ich (17): 1,93
    Onkel (mütterlicherseits): 1,83m und 1,87m
    Großvater (väterlich): 1,90m


    Die Größe kommt bei uns eher aus der Familie meines Vaters, obwohl meine Mutter und ihre Brüder auch nicht zu den Zwergen gehören. Mein "kleiner" Bruder wächst, als ob er Geld dafür bekommen würde und noch ist kein Ende in Sicht.

    Ich bin 17 und 1,93m. Meine beste Freundin ist aber nur 1,60m. Keine meiner "kleinen" Freundinnen ist größer als 1,68m. Diese Größe hatte ich aber schon ende der zweiten Klasse erreicht.
    Ich gehöre schon mein ganzes Leben lang zu den "Größeren". ;)

    Ist es nicht schon auch so schwer genug jemanden zu finden, der zu einem passt. ICh finde da sollte die Größe keine große Rolle spielen. Der Charakter ist doch das wichtigste an einem Menschen und auch eine gewisse körperliche Anziehung sollte vorhanden sein.

    Fiese Sprüche tauchen immer wieder im Alltag auf, obwohl ich das starke Gefühl habe, dass sie mit der Zeit immer weniger wurden (oder ich habe sie einfach überhört).
    Hier aber ein paar Highlights:


    Ich war 13, als wir (meine Eltern, mein Bruder und ich) in die USA geflogen sind, um Freunde zu besuchen. Die Dame am Einreiseschalter fragte mich, als wir einreisen wollten, wie groß ich denn sei und ob ich modeln oder Basketball spielen würde. Bevor ich auch nur antworten konnte, dass ich keines von beiden mache und für beides sind geeignet sei, meinte sie nur, dass ich lieber modeln sollte. Ihre Begründung: Basketballspielerinnen sehen einfach scheiße aus.


    Ein Beispiel fieser Sprüche hatte ich vor zwei Jahren (ICh war 15). Ein Junge aus einem höheren Jahrgang meinte mich ständig "King Kong" rufen zu müssen und mir sagen zu müssen wie riesig und hässlich ich in seinen Augen doch sei. Das ging ein paar Wochen so, bis er es endlcih aufgab. Es hat ihn wohl gelangweilt keine Reaktion zu bekommen, obwohl es mir echt zugesetzt hatte.


    Ansonsten ernte ich manchmal komische Blicke aufgrund meiner 1,93m. Vor allem, wenn ich mit meiner besten Freundin (1,58m) unterwegs bin.


    Aber stehen wir nicht alle über diesen Blicken? :P

    hallo,


    dachte ich stelle mich euch auch einmal vor. :P
    Ich bin 17, bin ca. 1,93m und komme aus der schönen Lüneburger Heide.
    Mein Patenonkel hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht (er hatte einen Beitrag darüber im Fernsehen gesehen).
    Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und mcih mit ihnen auszutauschen.


    lg
    Anne91