Beiträge von Spitfire

    Sodele, bald isses soweit und ich freu mich grad jetzt schon wie ein Schnitzel :D


    Das wird bestimmt wieder luschtig :D


    Also.. jetzt noch schnell den Freitag rumkriegen und gucken, dass bis heute abend die Frisur den Sturm überlebt.. ;)


    Bis denne
    Grüssle
    Spitfire

    Wunderschönen Guten Morgen zusammen !! ;m4-


    Ich werde mich heute abend auch dazugesellen :D :D
    Freu mich schon !!


    Bis gleich !!


    1: Schwoab
    2: Pulitzer
    3: DelMar82
    4: Sammy0820
    5: BlueMan2010
    6: wünsche65
    7: Nicole85
    8: Martin
    9: Spitfire


    Grüssle und schönen Freitag !!

    Servus !!


    Leider kann ich an diesem Freitag auch nicht...
    schau mir das Volleyball Länderspiel Deutschland vs. Brasilien in Lubu an :D


    Wünsche euch trotzdem viel Spass !!


    Grüße
    Spitfire ;blumen

    Ja, das sehe ich auch so.


    War ein super schöner Abend. Allerdings haben meine Haare am Sonntag immer noch nach Lagerfeuer gerochen, trotz mehrmaligem Waschen und sämtlichen Pflegemittelchen, die ich mir reingeschmiert hatte.. :D


    Aber das wars wert.


    @ Karuuke: dich hab ich aber schon anders erlebt ;) Ich fand du hast dich ganz gut gehalten, dank Sonnenbrille und Strohhut hast du ein schönes Urlaubsfeeling verbreitet :D


    Danke auch an DelMar für das Bereitstellen des Holzes. Hat super gebrannt und den schönen Räuchergeruch in den Haaren hinterlassen ;m4-

    Hallo zusammen,


    also ich hab mir da gleich mal zwei Trainingshosen rausgelassen...


    Eine Hose der Marke "Röhnisch" die zwar sportliche 65 EUR gekostet hat, aber qualitativ sehr hochwertig ist und ich hatte das Gefühl, die hatten die extra für mich gemacht.. ich hab mich dermassen gefreut vorm Spiegel, da das endlich DIE Hose ist, die ich mir schon immer gewünscht habe: perfekter Sitz am Hintern/ Oberschenkel und dann noch 5cm zu lang, so richtig zum "drauf-rumschlurfen" :D Ich glaube wir werden lange Freunde sein ;)


    Die zweite war auch schööön lang und ist auch saubequem und für 30EUR auch durchaus erschwinglich.


    Danke auch an Mibi72 für den Tipp !! ;m4-
    Ich bin sehr sehr glücklich !! :D :D :D


    Grüsse
    Spitfire

    Haa.. da bin ich natöörlich au dabei :D
    @ DelMar82: vergess diese "Anleinvorrichtung" für Ghino nicht :rolleyes:


    Teilnehmerliste:


    1. delmar82
    2. Fireblader
    3. traveller
    4. Nicole85 + Lisa
    5. Teilnehmer GL
    6. Grosse Wurzel + Sabine (GL)
    7. Spitfire


    Achso und ich würde den Klassiker Nudelsalat oder nen schönen Schichtsalat machen..

    Jupp kann mich da da wieder mal nur anschliessen mit dem Lob. Danke an dich Lexle für die ganze Organisation und an deine Eltern fürs Gartafeschtle und an alle anderen die den Tag mit super guter Laune einfach genialst gemacht haben !!


    Freu mich schon aufs nächste Event !!


    Grüssle an alle

    Dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:
    Es war wieder super genial. Und das Wetter.. hey.. was solls !! Scheee wars. Wir haben alles mitmachen dürfen ausser Schnee ;-))


    Ich danke auch vorallem dem Orgateam, habt ihr echt super gemacht !! Und natürlich auch den Teilnehmern für die gute Stimmung ;-))


    Ich freu mich auch wieder auf nächstes Jahr


    Machts gut, bis zum nächsten Treffen, ich freu mich jetzt schon wieder euch alle zu sehen !!

    Bin mal gespannt wie er das hinkriegt.. Teller auf em Schoss, Schirm in der Hand und mit Gabel und Messer futtern.. ich seh schon den Ketchup fliegen.


    Apropos: ich guck, dass ich noch ein paar Sössle ins Auto schmeiss, evtl. no Kräutberbutter usw.


    Ach ich freu mich auch schon!!! Und das wird schon werden mit dem Wetter !

    Yipiiehh da bin ich ja auch dabei !!



    Teilnehmerliste:
    1. muggel (Kartoffelsalat)
    2. snowmo (hilft muggel beim Kartoffelsalat)
    3. Aschmo (Gelberübensalat)
    4. Lexi
    5. seven78m
    6. luna331
    7. nona (Tomaten-Mozarella)
    8. lanimal [GL]
    9. sblandit [GL]
    10. Siggi [GL]
    11. checkitnow
    12. JörgausFN
    13. Freundin von nona (noch mit ?)
    14. ta90
    15. Wilma
    16. flinstone
    17. Kinder
    18. Fireblader (Nudelsalat)
    19. Spitfire (sagt an, was Fireblader in den Nudelsalat schmeissen muss ;teigrolle)

    Bin natööörlich auch dabei und freu mich scho saumässig :D



    1. Aschmo (hat kein Zelt und würde sich gerne wo einquartieren)
    2. Raubatz (wahrscheinlich mit großem Zelt und Bestechungswürstchen)
    3. Lexle
    4. Floyyd
    5. 1. Begleitung von Floyyd
    6. 2. Begleitung von Floyyd
    7. muggel (Zelt snowmo)
    8. snowmo (Zelt snowmo)
    9. Fireblader (mit Zelt)
    10. Martin (mit Zelt, bin aber auch nicht böse wenn ich es nicht aufbauen muss)
    11. seven78m + luna331 inkl. Zelt
    12. delmar82 (mit 4 Personen Zelt)
    13. nona (mit Zelt)
    14. Spitfire (im Wurf-(!!!)zelt von Fireblader ;-)))))

    Hey Lexle!!


    Und von mir gibts auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!
    Und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr und das alles was du dir wünschst und vornimmst in Erfüllung geht !!


    ;blumen


    Liebe Grüsse