Beiträge von mona1976

    Hallo zusammen,


    ich will mir einen Stuhl für mein Home Office anschaffen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass der Stuhl sich perfekt meinem Körper anpasst und somit nicht die Durchblutung stört. Ich habe ausserdem einen langen Oberkörper dafür aber kurze Arme. Deshalb habe ich beim recherchieren besonders auf flexible Armlehnen geachtet. Mein derzeit größter Favorist ist der Aeron von Herman Miller, nicht nur weil er besonder ergonomisch gebaut sein soll, sondern weil ich hier designcabinet.biz auch einen gebrauchten zu einem Preis aus dieser Welt gefunden habe. Neu sind die Aerons einfach unbezahlbar(1400eur aufwärts).


    Hat aus diesem Forum schon jemand Erfahrung mit dem Aeron gemacht und kann mir ein Feedback geben? Lohnt sich die Investition? Bin mir noch ein bisschen unsicher.


    Danke schon mal für eure Antworten


    Gruss,


    Mona