Beiträge von Imogli

    Bin einfach noch eben rund 10cm bis etwa 18 gewachsen, ja meine Mutter kocht sehr gesund, genügend Fleisch, Gemüse, Stärkeprodukte sowie Früchte!
    Rauchen ist in meinen Augen eine gesundheitsschädigende Geldverschwendung die dir rein nichts bringt!

    Und was sind schon 181cm mit 15? Nichts besonders, so gross war ich damals auch und bin dann nach der Schule noch etwas gewachsen, wobei so 1-3cm mehr hätte es schon noch vertragen...

    Das sollte nichts machen, extremes Krafttraining mit Geräten ist während dem Wachstum ungesund für die Muskulatur und macht sich später bemerkbar, aber weniger wachsen tust du deswegen kaum.


    Letzte Wachstumsschübe gibts bei den männlichen Wesen meistens ja erst nach der Schule, also ich bin noch rund 10cm gewachsen nach 16!

    Ich darf erst Motorräder mit 125ccm fahren und so ist es eine MZ SM 125, dürfte grösser sein, fährt sich aber gut und ist ein ideales Einsteigermotobike zum Driften!


    Das nächste dürfte gerne eine LC4 640 von KTM sein, als Monobike natürlich... und ein Traum wäre eine LC8 950 als Reisemotorrad!

    Zitat

    Original von night-nurse
    .....für wen????
    Könntest du etwa was mit einer Frau anfangen, die auch gern´ mal 10cm Absatz trägt.....? Fast alle Mäner sind damit "überfordert"....der Gedanke ansich ist schon reizvoll....aber zu einer Frau aufschauen.....? Nee, nee, das is´ nur was für die Phantasie......:-))))))


    Ich habe mal im Frühling hier gefragt wie eigentlich grosse Frauen angesprochen werden wollen... :O


    Nun nach knapp einem halben Jahr konnte ich meinen Traum endlich verwirklichen! 8)


    An diesem Abend war sie glücklicherweise allein da, trug aber 10cm Absätze und schaute so von 2m auf mich hinab! :D


    War wirklich speziell, hab vorher noch nie mit einer annähernd so grossen Frau wie ich gequascht, hat sich aber gelohnt! :]


    Hab nichts dagegen wenn eine gleichgrosse Frau noch Absätze trägt! ;)

    Also ich denke mit 190cm gibts da noch keine Probleme, so finden die älteren Menschen unter uns zuminst ein Gesprächsthema... :tongue:


    Bei den Frauen fällt Mann halt schon auf, aber eigentlich nur im Positiven. Mir hat noch keine gesagt ich sei zu gross ;) Und ich verstehe mich eigentlich auch sehr gut mit Frauen die "nur" 160cm sind.
    Momentan könnten aber 3cm mehr gar nicht schaden, weil mein Traum ist wahrscheinlich sogar noch grösser als ich... :D


    Aber im Grossen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden wie ich bin! ;m6-

    Die Miss Universe ist übrigends gleich gross wie DU und eine Hammerfrau! Also eine Kleinere als 1.80 möcht ich schon gar nicht, sonst muss ich ja immer ein Schämmeli (auf Berndeutsch Tritt) mitführen ... ;)

    Sehe es genau so, bis Mitte der 90iger Jahre war Audis Motto gerechtfertigt, aber jetzt geht es mit der Firma wieder runter...


    z.B. Hässliche kleine Dinger wie der TT oder A2...


    Hoffnungsschimmer sehe ich für den Normalbürger keinen...


    Vermag ja schliesslich keinen A8 Langversion! ;(


    Aber bin sehr zufrieden mit unserem Audi200 von 1990


    Hab noch selten so einen guten Kompromis zwischen Leistung, Verbrauch, Platz, Design und Komfort gesehen


    Kein Wunder das Audi die extrem langlebigen 5 Zylinder aus dem Programm genommen haben und nächstens geht auch die Vollverzinkung flöten, die wollen ja die Kosten optimieren und mehr verdienen... Leider geht halts so auch die Qualität zurück. Drum spare ich für einen UrQuattro, die wurden noch von Hand zusammengebaut und extrem getestet!

    Hallo zusammen


    Bin heute morgen auf dieses interessante Forum gestossen; bin zwar nicht überaus gross...


    Also hab die zwei letzten Sonntage eine überaus grosse Frau (um die 190 herum) gesichtet (und sie mich;-)).
    Da ich relativ scheu bin gegenüber Frauen (ansonsten recht frech und direkt), stellen sich ein paar Fragen:


    Wie möchten grosse Frauen ansprochen werden? Welche Frage sollte ich möglichst vermeiden?


    Merci vielmal!