Beiträge von Wolfsmädchen

    hm, also bei mir ists so, dann ich mit 15 jahren und 1,83 63 kilo wieg, was jetzt auch nich viel ist :P aber ich finds ganz gut so. na, ich bin ja auch n mädchen xD
    aber die sprüche mit magersüchtige etc. kenn ich von früher auch nur zu gut -.-
    dann hab ich n paar kilo zugenommen und jetzt ist das thema soweit auch erledigt^^

    Also erstmal finde ich nicht, dass du zu groß bist ;)
    Dann zu deiner Frage:
    Soweit ich weiß, geht das nicht. Man kann sich allerdings größer machen lassen, in dem man sich die Beine brechen lässt oder so. Ist halt auch nur ne Schönheits-OP^^
    Allerdings wird man dadurch auch nur wenige Zentimeter größer.
    Aber darum geht es dir ja nu nicht^^
    Ich hab auch grade extra gegoogelt, ob es geht. Und dabei kam heraus: nein, es geht nicht.


    1,86 m ist aber jetzt auch nich wirklich groß für einen Typ in deinem Alter, meiner Meinung nach. Lass dich nicht blöd anlabern, und wie ich gesehen habe, gibt es hier wohl auch Antworten für blöde Sprüche bezüglich deiner Größe. Schau dich doch einfach mal hier im Forum um :)


    Tschaui :)

    Hallöchen :)
    Also ich bin 15 und 183 groß und finds supertoll :)
    Mit der Größe hab ich mich "abgefunden", als ich 13 war oder so, da war ich auch so um die 1,75 groß^^ Ich war auch immer eine der Größten, was ich auch nur Anfangs schlimm fand.^^
    Probleme beim Hosen- und Schuhekauf gibts immer noch und die regen mich auch immer wieder auf, aber ansonsten ists echt sehr sehr toll, so groß zu sein, finde ich :)
    Was allerdings bei mir sehr lustig ist, ich bin im sitzen sehr klein und das sieht echt lustig aus, wenn ich im sitzen kleiner bin als meine 1,70 - Freundin und die dann im stehen total überrage xD