Beiträge von Eule

    Hallo,


    biete eine braunkarierte Reithose mit Knielederbesatz von Kentucky in Größe 84. Innenbeinlänge ca. 85 cm, Preis VB. Bei Interesse kann ich Fotos mailen.


    Eule

    Zitat

    Original von Tigerchen
    Wie wäre es mit vernünftigen Kleidern? Dirndl, brrrrr. So ein Landei-Sch... :D



    Was verstehst Du unter vernünftigen Kleidern? Hosenanzug & Co - wie langweilig. Außerdem passt für eine Trachtenhochzeit ein Dirndl am besten!

    Zitat

    Original von LenaLenaLena
    Mienst du online oder in der stadt?



    eigentlich egal, kommt auf die Stadt drauf an!

    Hallo KatzeTatze


    meine Schmerzgrenze liegt bei EUR 250,- für alles (Dirndl, Bluse + Schürze).


    Ein bodenlanges Dirndl wäre schön. Hast Du einen Tipp für mich?


    Danke

    Hallo zusammen,


    weiß jemand wo man lange und vor allem bezahlbare Dirndl findet?


    Vielen Dank

    Hallo,


    ist da draußen jemand, der mir weiterhelfen kann??


    Ich suche verzweifelt einen Daunenmantel oder -Jacke in Überlänge. Es darf auch ein anderes Material sein, Hauptsache superwarm und kuschelig (gehöre zu den eher Verfrorenen). Das Hauptproblem bei mir sind die zu kurzen Ärmel! Habe schon versucht, einfach größere Größen zu probieren. Leider meinen die Modemacher aber, dass dicke Menschen auch gleich ziemlich klein sein müssen! Umso größer die Größe wurde, umso kürzer wurde alles!! Schöne Mäntel und Jacken gibt es zwar bei Egü, aber bezahlen kann die ein Normalsterblicher doch nicht! Die Verzweiflung steigt, der Winter kommt!!!!!


    Eule