Beiträge von Peter209

    Hallo Forum und spez. Martin!


    Das Du den Link entfernt hast, ist völlig ok. Ich habe die Adresse gegoogelt und dachte, es passt zum bisher ebenfalls recht veralteten Laden.


    Mich gibt es wirklich und ich kaufe dort "nur" ein. D.h. ich bin weder bekannt, verwandt noch sonst irgendetwas mit dem Betreiber des Schuhgeschäftes.


    Onlinebestellungen sind mir bei Kosy bisher nicht bekannt, ist halt ein typisches Inhabergeführtes Geschäft in der Oldenburger Innenstadt. Daher zielte der Tipp ehr auf andere Forenuser aus der Region.


    Ich hoffe, ich habe hier nicht für Verwirrung gesorgt!


    P.S. eigentlich komme ich ja auch aus dem Landkreis Cloppenburg, aber Oldenburg ist halt einfach bekannter!


    Drum:
    Schöne Grüße aus CLP
    peter

    Moin Forum!


    Hab mich soeben angemeldet und wollte mal den Usern aus dem Großraum Oldenburg den Einkaufstipp Schuhhaus Kosy in Oldenburg nahelegen!


    Sofern Ihr es noch nicht kennt, solltet Ihr dort mal reinschauen! Haben ausschließlich Übergrößen und sind sehr gut sortiert. Man kann sich dort auch in ne Mailing-Liste eintragen lassen, so dass man regelmäßig über neue Modelle und Saisonwechsel informiert wird.


    Bis vor kurzem versprühte der Laden den Charme eines 70er Jahre Schuhgeschäftes, aber nun haben sie kürzlich renoviert und alles etwas "zeitgemäßer" gestaltet!


    Hier findet Ihr es:


    Firma: Schuhhaus Kosy GmbH
    Strasse: Gaststr. 9
    PLZ: 26122
    Ort: Oldenburg
    Land: D
    Telefon: +49 (441) 14739
    FAX: +49 (441) 14791
    Email:
    Web: Link vom Admin entfernt.


    Die Gaststraße liegt gegenüber des Staatstheaters und ist Fussgängerzone.


    Viel Erfolg beim Einkaufen!