Beiträge von nimea

    hihi ... bei "Abendkleid" musste ich schmunzeln...
    Wenn man nicht so sehr die Wahl hat, wie andere, gewöhnt man sich seltsame Sachen an. Ich zieh schon länger keine Röcke mehr an. Und Kleider hab ich noch nie angehabt. Auch wenn ich nicht der sportliche Typ bin, so bin ich doch der Gemütliche *hihi
    Sportschuhe sind schon ideal - sie sollten nur endlich mal nich so breit sein (mein Paps sagt das Gegenteil *höhö)
    schönen abend noch

    Hallo!
    Hier kann ich teilweise mitreden! Ich bin mit meinen 1,88m auch mit Schuhgröße 47/48 gesegnet worden (juppieh :) ).
    Bei uns in Mannheim gibts auch nen super Übergrößen Schuhladen, der Frauenschuhe bis 46 führt (nochmal juppieh :) ). Also wurde und werde ich mit Turnschuhen weiterleben. Mittlerweile kauf ich nur noch schlichte schwarze oder weiße. Meistens bei e-bay..für grad mal 40-50 €uro.
    Das Problem ist leider, daß ich super schmale Füße habe - und somit immer aussehe wie Klumpfuß, wenn ich die großen BREITEN Turnschuhe anziehen muss, aber meine Umwelt hat sich dran gewöhnt (bis auf die üblichen Reaktionen á la "WAAAAS ? SOOO groß? Wo kaufstn du Schuhe")
    In meiner Pubertät hab ich nur Hosen gekauft, die unten einen weiten Schlag hatten, damit man die Füße nicht so sieht. Mittlerweile isses mir egal, sollen se doch schauen - und sich an ihren kleinen Füßen erfreuen :)
    Alles Einstellungssache. Nicht leicht, aber es gibt schlimmeres :)
    Liebe Grüße
    nim