Beiträge von Any

    Ein neues Treffen ist nun am 3.2.2011 im Restaurant Hermes griechische Spezialitäten, um 19:00.........Anmeldung bitte bei mir.


    Adresse:


    Bundesstr. 20 , 23881 Breitenfelde

    So das erste Treffen findet am 16.12. 2010 im Ristorante Pizzaria L Altro Mondo
    Hauptstraße 40, 23879 Mölln statt. Bis jetzt sind wir 6 Leute die sich treffen wollen, wenn noch jemand mag dann bitte gerne Nachricht an mich.


    Ich bestelle den Tisch vor.


    lg
    Any


    ;blumen

    Hallo ihr Lieben


    Ich möchte sowas wie einen Single Stammtisch bei uns in Mölln und Umgebung gründen.
    Dazu habe ich zwei Anzeigen geschaltet und schon ein paar Reaktionen drauf.


    Es geht mir darum Menschen, in meiner Gegend kennen zu lernen, die Lust daran haben gemeinsam etwas zu unternehmen.


    Gemeinsam kochen, Theater, Kino, Essen gehen, zum Brunch, einfach mal so treffen und klönen, sich austauschen.


    Wer so zwischen 40 und 60 ist, aus näheren Umgebung kommt und lust hat sich dazu zugesellen, kann sich gern melden.


    Der genaue Termin für das erste Treffen wird hier auch noch bekannt gegeben, ich möchte aber erst noch die Reaktionen auf die zweite Anzeige abwarten.


    ;blumen

    Hallo ihr Lieben


    ich habe im November vom 06.11.- 13.11. 20101 ein Ferienhaus in Dänemark gemietet und nun kann meine Tochter keinen Urlaub bekommen und ich müsste alleine fahren.


    Da ich drei große Hunde habe ist das mehr als schwierig und so habe ich mir überlegt, ob es nicht jemanden gibt der Lust hat mitzufahren.


    Das Haus ist relativ groß, liegt an der Nordsee in der Jammerbucht, 350 meter Luftlinie zum Meer, in einem Ferienhausgebiet. Es ist modern ausgestattet, da es relativ neu ist, es hat einen Whirlpool und eine Sauna (die kann auch benutzt werden) :P


    Ob eigene Anreise und wie das mit den Kosten ist, kann an alles bei mir erfragen.


    Wichtig ist, das du/ ihr keine Angst und am besten auch Erfahrung mit großen Hunden habt, euch im klaren seit, das man sich am besten in Jeans und derben Klamotten kleidet, wenn man es mit den Sabberschnutten zu tun hat.


    Pingelig sollte man nicht sein, aber auch nicht schlampig das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :D


    Da wir dort Selbstversorger sind, würde es nicht schaden, wenn du auch mal kochen kannst, aber das ist nicht zwingend notwendig, ich erwähne das nur, weil ich nicht jeden Tag kochen werde.


    Also wer Lust hat eine Woche einfach mal die Seele baumeln zu lassen, durch den Wind laufen, Kopf frei machen will, der meldet sich einfach bei mir.


    lg


    Any

    Wer im gehobenen Preissegment kauft oder least, sollte auch wissen, das es nicht für alle Fahrzeughersteller unmöglich ist, die Sitzhalterung nach hinten zu setzen.
    Es gibt durchaus Sitzschienenverlägerungen, auch kann man Sitze abpolstern oder sich einen anderen Sitz einbauen lassen.

    Ich war 61 cm und gut 10 Pfund schwer
    mein Schwester 62 und über 10 Pfund und unser Bruder war nur 57 und 9 Pfund schwer, wir sind heute ich 181, Schwester 176 und Bruder 174


    unsere Eltern Vater 182 und Mutter war nur 164, wir sind alle zuhause und auf normalem Weg geboren.
    :]

    ich würde da anrufen und nachfragen, die haben meist Plätze für XXL Menschen, am Notausgang oder so.


    ich bin ja noch nicht mal sonderlich groß, aber mich kriegt keiner wieder in so eine enge Maschine. ;nein


    Du hast einen Pickel auf der Nase :)


    nein mal Spaß bei Seite, für dich ist deine Größe im Moment ein Problem?


    liebe Sabrine


    ich denke dir ist nicht damit geholfen wenn du dir jetzt anhören musst, das viele Frauen viel Größer sind als du bist.


    du ziehst gern Schuhe mit Absätzen an? dann mach es auch, denk nicht daran das du noch größer wirkst, sondern denke in erster Linie daran wie toll du aussiehst, wenn du mit höheren Schuhen statt mit flachen Trettern rumläufst.


    es ist deine innere Einstellung an der Du arbeiten solltest, du bist eine kleine Frau unter den Großen, lerne das positiv zu sehen.


    du hast ein Problem damit aufzufallen?


    bist du besonders hübsch? oder eher das gegenteil, wo vor hast du Angst?


    oder denkst du nur das du ausfällst?


    ich glaube du hast ein klitzekleines Problem mit deinem Selbstbewusstsein,


    guck in den Spiegel du bist ein besonderes Mensch, lerne dich selber zu sehen, mit deinem Aussehen und deiner Größe


    lg


    Any

    meine Großmutter war 1,72 und mein Großvater 1,75


    mein Vater ist 1,82 und meine Mama war 1,65


    ich bin 1,81, mein Bruder 1,72 und meine Schwester 1,74


    mein Sohn ist 2,02 und meine Töchter sind 1,83 und 1,84


    selbst meine Urgroßmutter war fast so groß wie ich, sagte meine Oma mal und das die Größe in der Familie läge


    Onkel und Tanten sind auch alle zwischen 170 und 185, mein Sohn ist allerdings der Größte in der Familie, soweit wir das wissen.

    schöne Henkelhandtaschen findet man bei Amazon, ich hätte ja gern ein paar Beispiele hier eingefügt aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.


    meine Erfahrungen sind eigentlich so das wenn ich eine Handtasche für einen bestimmten Anlass suche, ich nie das finde was ich mir vorstelle.


    darum habe ich mir im Lauf der Zeit eine kleine Sammlung zugelegt, für jeden Anlass quasi.


    für welchen Anlass benötigst du die Tasche?