Beiträge von Luftpumpm

    Hallo erstmal, (bin seit 2h angemeldet und finde diese Seite absolut geil)


    also nach dem ganzen durchlesen muss ich sagen, dass ich manche Sprüche selber total zum totlachen fande, und mir evtl. überlegen würde nicht alles so ernst zu nehmen.


    Wobei ich sagen muss das ich hier mit 195cm nicht zu den "riesen" gehöre. Und das ich auch erst sehr spät groß geworden bin. Mit 16 war ich gerade mal 178cm, und somit diese ganzen Sprüche von der Kindheit überhaupt nicht kenne, vllt. liegt es bei den meisten auch daran, dass man hier so empfindlich reagiert? Sollte sich jeder mal gedanken drüber machen ob es evtl an dem eigenen angekrazten Ego liegen möge?!


    Ich weiß nur, wenn ich ein Spruch hör, lache ich mich fast immer selber darüber kaputt, einfach weil die Sprüche manchmal richtig lustig sind :D Ich habe mich bis jetzt noch NIE über irgendeinen Spruch aufregen müssen oder weghören müssen...


    Genauso Sprüche von meinem Vater... der bringt manchmal Hämmer, da krieg ich mich selber nix mehr... ^^ Solange die Eltern hinter einem stehen, ist doch alles im Lot... (Thema Dachrinne als Beispiel xD)


    Genauso das Thema blicke... Diese genieße ich... ist doch absolut super, wenn sich Leute nach einem Umdrehen. Was ich verstehe ist hier die weibliche Seite, da wie schon öfters erwähnt, die größe bei Männern akzeptiert und sogar oft gern gesehen wird und bei Frauen eher weniger. Und an alle großen jungen Frauen kann ich nur sagen: Ich finde es absolut fantastisch wenn Frauen über 1,80m groß sind. Und ich hoffe das ich in meinem Leben auch irgendwann eine hüpsche fürs Leben kennenlerne, der ich in die Augen sehen kann, und nicht nur auf den Mittelscheitel. (Aber da hab ich noch bisschen Zeit in meinen jungen jahren ;))


    Was mir vllt. auch etwas hilft, ist das ich mit Nachnamen "Klein" heiße... (schicksal :))
    Ihr könnt euch vorstellen wie das bei jedem vorstellen so ist... Hallo ich bin der Hr. Klein,-> 99% Antwort der kennengelernten Menschen: Ach was, so klein sind Sie doch garnicht...
    Über diese Sprüche könnte man sich aufregen, ich persönlich nutze sie als Eisbrecher beim kennenlernen... So kommt man immer ins Gespräch und man lacht sofort!


    Kasumi: So ein hüpsches Ding wie du, muss sich doch über ihr aussehen überhaupt keine gedanken machen... zumindest zeigt es das Foto... ;)


    Sooooo... das war dann mein erster Eintrag, ja jaa... ich weiß, werde mich das nächste mal kürzer fassen. xD


    Ansonsten wie gesagt, solang die Sprüche lustig sind und nicht in Richtung Missgeburt und Co gehen, einfach mal mitlachen?!!!!


    Schöne Grüße aus Bayern


    Luftpumpm 8)