Beiträge von Malu

    Hallo Banditenbabs,


    habe grad auf den Seiten geschmöckert, bei duoboots.com waren sehr ansehenswerte Modelle dabei, es gibt bei den einzelnen aber keine Angaben zur Schaftlänge, deswegen habe ich hier mal angemailt.
    Bei Longtassally sind die Schaftlängen mit 49 cm sehr cool, ich schaue mich da grad um, supervielen Dank!!!


    Hallo Andy185,
    werde mal auf dem Weg ins heimatliche Heidelberg, den Laden besuchen,
    DANKE !!!

    Hallo Annika und Banditenbabs,


    schön von Euch zu lesen .... ;kaffee ;blumen


    Also Tretter und die Sonnenstrasse habe ich schon abgeklappert,
    da endet alles bei 40cm...


    Ich mein, für ne normale Jeans reicht das ja auch,
    aber wenn frau einen Rock, der gewagterweise mal oberhalb vom Knie endet, ausführen will,
    sieht das total rausgewachsen aus, wenn dann den
    Stiefeln auf 2/3 Wadenhöhe längentechnisch "die Puste ausgeht".


    Habe sogar diverse Anbieter der hier verlinkten Übergrössen-Anbieter angeschrieben- sie winken alle ab 40 cm aufwärts ab.


    Ich schau mich mal weiter um, das gibsts doch einfach nicht....fühle mich in Zeiten zurück versetzt, wo ein Aufschrei durch den Schuhladen ging, wenn man nach Grösse 43 gefragt hat, diese Suche gestaltet sich wie eine Reise in die Vergangenheit, wo Frauen über 1,75 noch Aliens waren.


    Liebe Grüsse in die Runde und bin weiterhin Dankbar für Hinweise aus der Bevölkerung.
    Malu

    Hallo Ihrs,


    seit längerem fahnde ich nun schon nach Stiefeln mit einer Schafthöhe von über 40 cm Hohe.
    Es ist nämlich merkwüdig- die Stiefel-Anbieter rechnen mittlerweile zwar mit grossen Füssen, aber dass die Wade bei einer grossen Frau dito länger wird- damit rechnet wohl keiner.... ;wall
    Jedenfalls sieht das zu einem Rock total unproportioniert aus, wenn der Stiefel
    viel "zu weit unterhalb" vom Knie endet. :rolleyes:


    Deswegen, wer kann mir weiterhelfen, wo finde ich elegante Stiefel, die eine Schafthöhe von 45cm haben?


    Vielen Dank und Grüsse aus München,
    Malu

    Hallo Tomi,
    gibt es die von Dir beschriebene Rabatt-Option noch ? Der Link ist nämlich bei ebay nicht mehr abrufbar ? Habe ansonsten schon recht viel in den Threads herumgeschmöckert, bezüglich Thema "neues Bett in 220cm Länge".
    Weiss jemand sonst noch einen aktuellen Tipp zum Überlängen-Bettenkauf in München ?
    Würde mir ja gerne das gute Stück begucken können und probeliegen, bevor wir uns entscheiden. :D
    Malu

    Hallo Liebe Leute,
    bin auf WG-Zimmer-Suche in München.
    (Alternativ auch 1-Zi-Wohnung) Wer weiss was ?
    Schaue mich grade bei den Kleinanzeigen/Internet um, und finde es nicht so einfach bei der Masse auzuwählen. Von daher ist dieses nette Forum, wo ich schon seit Jahren immer wieder reinschaue, mir eingefallen.
    Zu mir: bin 34, 184, Tierärztin und nach einer längeren Zeit auf dem Lande, freue ich mich auf das Leben in der Stadt. Gehe regelmäßig laufen, weswegen die Isar in der Nähe sein sollte. (z.b. Thalkirchen, Sendling, Isarvorstadt, Glockenbach, Au).
    Ideal wäre eine unkomplizierte 2er oder 3er WG. Bin kommunikativ, tanze gern, koche gerne, liebe Spieleabende, aber brauche auch mal Rückzugszeiten,um mich vom stressigen Job zu erholen.
    Habe einiges an Hausstand, weswegen das Zimmer min. 20quadratmeter gross sein sollte. Maximalmiete ca. 500 Euro, ausserdem bin ich Altbau- und Balkon-fan.
    Meine email: malu_vb@web.de
    Grüsse, Malu

    Bin ja überrascht, wie viele doch mein zähneknirschendes Schicksal teilen 8)
    Ich werde damit wohl auch besser lockerer umgehen, aber bin wohl noch in der "Gewöhnungsphase", wo ich dieses Teil einfach verflixt unpracktisch finde.


    Zum Thema schöneste Schlafstätte, fällt mir ein Urlaub auf Gomera ein wo ich 10 Tage lang am Strand unter freiem Himmel geschlafen habe.
    Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Freiheit. Über Dir der Sternenhimmel uns das Rauschen der Wellen ganz nah.
    Damals habe ich mich daran erinnernt, daß die Indianer-Ureinwohner über die Weißen gesagt haben, sie würden sich in kleine miefige Kästen zwingen.


    Zu schätzen wußte ich dann aber schon mein heimatliches Bett, als es 2 Tage hintereinander geregnet hat.


    In meiner Studienzeit hatte ich eine große Hängematte quer im Zimmer hängen, daß war auch ein tolles "in den Schlaf gewiegt werden".


    aco
    bis vor einem Jahr ? Das heißt alternativ:
    entweder Du knirscht nicht mehr oder Du hast das Teil aus Deinem Leben verbannt ?


    Karen
    hast Recht, ich sollte meinen Männe nicht so sehr schonen :P
    nächstes Mal durchkämmen wir zu zweit die Bettritzen

    Hallo Ihrs,


    macht richtig Spaß nach längerer Zeit mal wieder reinzuschnuppern und bei dem Schlaf-Thema fällt mir noch dieses leidige Thema "Knirscher-Schiene" ein:


    Trotz meiner vermeindlich mit den Jahren erlangten rationalen "Lebensweisheit", trage ich wohl (wie kürzlich von meiner Zahnärztin diagnostiziert) in nächtlich-unbewußter Stunde ein recht instinktiv-animalisches Verhalten zur Schau:


    ausgedehntes und ungehemmtes "Zähne-Knirschen".


    Seit einigen Wochen also bin ich mit der einstig in Teeny-Tagen als überwunden geglaubten Zahnschiene von neuem konfrontiert.


    Wer jetzt schmunzelt, mag sich vorstellen, wie erniedrigend es mit 32 ist, sich verstohlen nach den "Gute Nacht Zärtlichkeiten" mit dem Partner die vertrackte Schiene mit einem lauten "Klack" wieder hinter die Caniden zu klicken. ;)


    Nachts wachst Du auf, in der Vorstellung ein stück cellophan habe sich zwischen Deine Kauleisten verirrt und des morgens habe ich schon die ein oder andere verstohlene Viertelstunde mit der Suche nach der verlorenen tarnfarben- durchsichtigen Plastikschiene verbracht. Warum gibt man diesem masochistischen-Artikel nicht gleich eine rote blinkendes Design ? Jedenfalls wäre die Schiene des morgens schneller in Bettwäschebergen zu finden.


    Fragen über Fragen.... :P


    Naja bin gespannt auf weiteren Erfahrungsaustausch,
    Grüsse Malu

    Zitat

    überragen die Frauen die Männer um locker anderthalb Köpfe und die Männer ziehen extrem missmutig ab


    ...grins...
    dieser Spot erinnert mich an einen Spanienurlaub vor einigen Jahren, wo ich zwei Wochen mit sechs weiteren großen Frauen an der Küste unterwegs war. Wir hatten uns einen Sharan gemietet. Wenn wir irgendwo (z.B. an einer Eisdiele) abrubt stoppen mussten, und dann eine nach der anderen aus dem Auto ........wir waren das 7.Weltwunder in Personem-...wär Gozilla ausgestiegen und hätte Eis gekauft - wär kein großer Unterschied gewesen !!!
    Einer hat dann tatsächlich noch gefragt, ob wir alle Schwestern wären, dabei sind wir (trotz der gleichen Wellenlänge) optisch ziemlich unterschiedlich.


    Gruß,
    Malu

    Hi,
    also ich hätte da noch folgendes aufm Zettel:


    -lang geschnittene elegante Corsagen (z.B. aus Samt), die man gut mit Röcken als elegante Abendkleider kombinieren kann
    -Kostüme(Rock/Hose+ Blaser)
    - lange,taillierte Blusen, die auch bei grösserer OW nicht sackähnlich an der Frau herunterhängen; in Uni-Farben und einfach zu waschen/bügeln
    -Mäntel/Jacken mit entspr. Ärmellänge


    Hab mich schon angemeldet und harre freudigst der Angebote,die da kommen...


    Gruß, Malu

    Hi Ihrs,
    was haltet Ihr denn vom Ford Fusion, gibt es da Erfahrungen ? Bin gestern mal probegefahren, und begeisterungsfähig wie ich bin, trage mich mit dem Gedanken mir solch ein übersichtliches Gefährt zuzulegen.
    Gefallen hat mir der Platz und das frau ein wenig erhöht über das Strassengeschehen wacht. Trotzdem scheint mir dieser Strassenkreuzer kompackt und auch in problematischen Einparksituationen gut handelbar :-).
    Trotzdem trenne ich mich ungern von meinem alten Clio und damit verbundenen Erlebnissen (siehe erste Themen-Seite). Dieser rote 130000 km erfahrene Kollege wäre übrigens zu haben, er hat nur aufgrund eines etwas heftigen Vorfalls in der Kölner Innenstadt seitdem eine grün-blaue Motorhaube.


    Gruß
    Malu

    Raya


    also wenn ich mir das Foto betrachte : Smarties würd ich ja eher unter der Begrifflichkeit "Kindergeburtstag" einsortieren :D :D:D


    Appropos, einen Glückwunsch an den geschätzten Geburtstags- Markus !!!
    Ich hoffe Du hast auch mal ne richtige Torte bekommen und nicht nur bunte Schockoperlen :)


    Liebe Grüße, Malu :)

    schade, da kann ich auch nicht kommen...scheint so, das wir für später mal einen weiteren Temin ausmachen könnten ?
    Wie wärs denn mal für ne Weinprobe in der Saison September/Oktober ?


    Liebe Grüße und Euch viel Spaß...Malu :)

    @Raya....klasse Foto...ich find wir könnten uns auch als das A-Team engagieren lassen....ggg*


    ich finde man kann uns den Spaß ansehen, den wir hatten...und baehrle Hochachtung vor Deiner Partyfitness....ich bin nach einer entspannenden Massage auf dem Sofa ins Schlaf- Koma gefallen :)


    @Babs.....was macht Dein Sonnenbrand ? Wann fahren wir die Freiburger mal überfallen ? Die Aussicht auf die Weinsaison ab September wäre doch der Grund für eine neue gute Idee !!!


    Markus also echt....das is ja mal wieder typisch...gggg*...aber uns Frauen kannst Du, glaub ich, mit Deinem Foto nicht locken...aber die Aussicht auf den See und die Gegend da bei Dir, das würd ja schon mal reizen....also wenn sich da mal ein paar mehr finden würden, wär ich dabei....aber als Riesen-Smartie müssen wir ja nicht enden, gell :P


    Wie gesagt, Christian fands auch supergenial und wär wohl auch für Freiburg zu haben,


    liebe Grüße, Malu :)

    ....also ich fands auch supernett, am besten war das gemeinsame Füsse-Kühlen im Englischen Garten im Eisbach...auch wenn danach unsere Beinkleider und Röcke ein wenig nässlich-Inkontinent aussahen.... :)


    Habt Ihr Euren Sonnenbrand schon auskuriert ? Ich glaub ich habe mir heute beim "chill out" am Starenberger See nochmal ein rotes Näschen geholt.
    Und viel haben wir gesehen, auch für mich als Neumünchnerin war die ausgedehnte Sightseeingtour durch die Münchner Innenstadt interessant....ein Dank an den lieben Guide !!!


    Der Mann hats sehr genossen, das vier so charmanten Grazien ihn mitgebnommen haben, also quasie als Hahn im Riesinnen-Korb ... :)


    Liebe Grüße aus München, ich hoffe sehr wir sehen uns baldigst in Freiburg.


    Malu :)

    loooool
    also ich glaub, wenn der Markus in einer Badewanne liegt und dazu noch ein großer Plastikdino, dann weiß Frau erstmal gar nicht so genau wer jetzt wer ist, und Platz wär da eh nicht mehr..... :P


    Schmunzel....Malu

    Liebe Tina,


    ich war tatsächlich vorgestern erstmals beim Münchner KLM-Stammtisch und es hat mir gut gefallen.
    Wie gesagt Deine Idee finde ich interessant und grade ein Treff im wunderschönen Hamburg (Sehnsucht hab...) wäre auch sehr reizvoll.
    Was ich meinte mit "klein anfangen" ist, das ich es sinnvoll finde, erstmal im kleineren Kreise "privat organisiert" sozusagen ein Kennenlernen zu ermöglichen und vielleicht auch erstmal zu schauen, was frau sich so gegenseitig zu sagen hat und ob die Athmosphere stimmt. Ich würde sowas erstmal im kleinen anlaufenlassen, und dann wenn die "Chemie stimmt" eine Ausweitung anstreben. Aber dies ist eben meine persönliche Meinung.
    Diesbezüglich bin ich auch sehr gepannt auf morgen wo wir uns ja in München zur Schopping-Chatterrunde treffen. :)


    Sach Bescheid mit Hamburg, es ist ja echt ein Eckchen wech von hier, aber wie gesagt, ich wäre interessiert und finde es einfach super, das Du Dich da so engagierst.


    Liebe Grüße, Malu :)

    also einen Streich hab ich auch noch, den eine Freundin von mir ausgeheckt hat:


    sie hat des Nächtens ihrem schlafenden Freund, der mit einem ausgeprägten Brustfell versehen ist, ihre Enthaarungscreme in kreisrunder Form oben auf die Brust appliziert. Beim morgendlichen Duschen kam dann wohl ein Schrei aus der Kabine....und nach dem sofortigen Darstellung der Zusammenhänge, und einem minütlichen Sauersein war diese Aktion wohl der Aufhänger für ein ziemliches Gelächter ( das natürlich bei jedem Erscheinen der kreisrunden Tonsur in den Tagen danach auch nicht ausblieb) und einer ziemlich heißen Versöhnung.... :)


    ggggg* die beiden sind übrigens immer noch zusammen


    Grüße, Malu

    Raya:

    Zitat

    Wer dann noch übrigbleibt, dem geht's ernsthaft an den Kragen


    sach doch mal, wie läßt Du den Charme spielen ? :) Also mir geht das ja so, das ich hin und weider richtig verlegen werde, wenn es mich "erwischt" hat...
    Dann denke ich aber auch, wie gut, das Frau sich manchmal wieder so fühlen kann, als wäre sei eine pupertäre 15 jährige....dann fühlt man, das man noch richtig lebendig ist innen drinn.


    Überhaupt, ist es doch einfach faszinierend in einer Unterhaltung mit einem bislang fremden Menschen einen Blick in dessen "innere Welt "werfen zu können (wenn derjenige offen ist)...allein das lohnt sich doch einen Menschen anzusprechen, den man interessant findet. Irgendwie rennt man viel zu oft im Alltag aneinander vorbei, ohne die Chance zu nutzen Neues zu entdecken.


    @Mörchen

    Zitat

    Es ist Männern immer noch lieber, sich eventuell einen Korb einzuhandeln, als sich das Zepter aus der Hand nehmen zu lassen


    dem kann ich nur zustimmen...habe den Verdacht, sie sind halt so :)


    Markus: von wegen Rollenspiele, z.B. die "Schöne und das Biest" ?...*gggg* :P


    Grüße, Malu