"schieße" fühle ich mich wirklich manchmal. z.B. nach WUrzelbehandlungen, wenn ich Grippe habe, wenn ich mir das Knie aufschlage...
Was das allerdings mit groß sein zu tun hat, weiß ich nicht
Beiträge von Tigerchen
-
-
Manuel: Jetzt tu noch so, als wenn so eine popel-Größe ein Problem ist
Ein Problem ist eher, mit 1,96 unter einer bei Männern wirklich attraktiven Größe geblieben zu sein -
Manuel: selber schuld, hol Dir halt Rückenschmerzen, Du Halbzwerg
-
Na dann viel Spaß hier (und mit Deinen Sitzschienen )!
-
Schwimmen, Taekwondo, den üblichen "Familienkram" (schwimmen, laufen, Skifahren, Radfahren, mit einem Einrad kämpfen...).
Und mal ehrlich: wenn Dein Zwerg viel rumrennt, wird er auch schneller Ich würd da nicht jetzt schon schauen, was die Kleinen möglichst "optimal" können, sondern was Spaß macht.PS: jeder Ballsport ist schon mal gut fürs Ballgefühl für das später ja doch oft beliebte Basketball
-
Ab gesehen davon: große Männer rocken Und Du hast Dir selbst mit Deinen miekrigen 1,62 schon einen 1,97-Kerl geschnappt. Meiner ist übrigens etwa gleich große wie Deiner und hat quasi keine Probleme (außer dass er sich meine dummen Sprüche anhören muss, weil er so klein ist ). Seltsam, hm?
Mal ehrlich, prognostische 2,04 für einen Jungen wären für mich wirklich kein Grund zum "bremsen".
Keine Ahnung wie groß meine "Kleine" mal wird, ich werde ihr auf keinen Fall vermitteln, dass "groß sein" falsch ist -
? 1,80? in Deinem Profil 1,99? Entscheidungsprobleme?
-
Die Diskussion gab es immer mal wieder aber nach allem was ich weiß existiert das Ding nicht
-
Du ZWERG
-
Pfff, als ob... 1,90-Kerle sind doch Halbzwerge
-
Phiobe: schlepp Deinen Frust mal zum Therapeuten, Du Halbzwerg
-
Na komm, Du machst Dir Sorgen wegen GLEICH GROSS? Hatte ich auch schon, kleiner auch, größer auch. Was soll's. Die Frage ist, ob er Dir gefällt. Und den Quatsch mit den "keine hohen Schuhe" vergiss einfach. Damit machst Du dir das Leben nur unnötig kompliziert. Die Welt hat andere Sorgen, als zu überprüfen, ob eine mittelgroße Frau neben ihrem mittelgroßen Kerl auch mal hohe Schuhe trägt.
-
Ja von wegen Phiobe... der vergisst seinen Hunger beim auf die Beine starren Also immer her mit den 10cms
Und keine Absätze anziehen weil irgendwo Kopfsteinpflaster sein könnte, ist wie nicht-auf-die-Linien-Treten weil das Ausserirdische Killerroboter anlocken könnte -
jurgus: vor allem bist Du KLEIN.
-
Mjam, Rudern. Dann bekommst Du die Statistik und ich die Muckibilder
-
@Mäxle: ich sehe das Problem nicht und verstehe das Argument nicht... "Lange verdienen mehr" bedeutet ja im Grunde nur "statistisch mehr" und da ist angeblich (weiß nicht mehr, wo gelesen) gerade bei Männern wohl was dran. "Statistisch mehr" sagt wiederum über den Einzelfall nichts aus (und somit auch keine kleinwüchsigen Multimilliardäre). Und ich finde Statistiken zu Einkommen auch nicht wirklich überheblich. Höchstens traurig (wenn es z.B. um das statistisch geringere Einkommen von Frauen bei gleichen Jobs geht).
-
Teutonia Primus. Rockt. (gibts den noch?)
Tragetücher sind super, aber manchmal darfs gerne auch der Wagen sein -
Mit 1,77 würde ich nicht klar kommen. Ich bräuchte ständig hohe Schuhe
-
Ich fand immer eher, es war schwer die kerle wieder los zu werden.
-
Das erklärt natürlich, warum ich so klein geblieben bin, ich hasse das Zeug...