Wenn die Kerle rudern können und entsprechende Figur haben auch nicht verkehrt, gell, Mäxle?
Beiträge von Tigerchen
-
-
Zitat
Original von An-Chi
Du hast Recht, und trotzdem gibt es nicht Schöneres als einen Partner auf Augenhöhe!
Qué??? Also 1,85-Zwerge müssen schon einige Qualitäten extra aufweisen, damit die attraktiv werden Kerle dürfen gerne einen Kopf größer sein. Und breit wie ein mittlerer Schrank
-
Leute ey, benutzt für Privatnachrichten doch bitte echt PNs.
-
Pfff, von wegen unwichtig. Trau keinem unter 1,80
-
Hi, es gibt schon etliche Threads dazu. 1,81 ist objektiv ja noch nicht besonders groß sondern eher die "wow will ich auch Höhe"-für viele. Bevor Du irgendwelche massiv riskanten und schmerzhaften Schritte unternimmst ("stevo" hier im Forum ist Experte, der kann Dir sicher was dazu sagen), solltest Du Dir auf jeden Fall erstmal einen netten Psychologen schnappen und schauen, was davon reale Situationen und was "im Kopf" ist. Was Du beschreibst, klingt nämlich ziemlich nach Dysmorphophobie, der Angst, durch irgendein Merkmal völlig entstellt oder "falsch" zu sein.
Ansonsten: schau Dir auf jeden Fall mal eins der einschlägigen Treffen oder Partys an, die immer mal statt finden, das erste mal "Augenhöhe" mit allen im Raum (bzw. bei "kleinen" Langen wie Dir eher Blick auf Schultern ) ist immer ein nettes Erlebnis. Außerdem gibt es da viele nette Leute und immer wieder schöne Planungen.
Liebe GrüßeEdit: PS: noch vergessen: genau wegen dem "wieder Freude durch xy"-Problem solltest Du auch mit einem Psychologen sprechen, weil letztendlich geht es ja genau darum...
-
Chat? PN?
-
Caracs: kleine Langen-Fetischistin an Bord?
-
Oh, so mit 13-15 waren da viele von uns mal. Aber was Du außer akzeptieren kannst: es genießen. Fällt vielleicht noch schwer zu sehen, aber geh mal auf ein paar "Langenpartys" und denk in 1-3 Jahren noch mal drüber nach
-
Sarah: jetzt musst Du nur noch merken, dass das kein "Problem" sondern cool ist
-
Ich habe so ein Ding mal im Fabrikverkauf von einer Unterwäschekette, ich glaube Palmers gekauft. Schick, stlylisch, blau, lang, ärmelig.
-
Danke scarface, Du hast mir gerade den Abend gerettet *lach*
Zum einen: Du suchst Hilfe gegen die Schmerzen, willst aber nix dagegen tun, weil Du damit eben immer wieder zu tun hattest. Hoffst aber, dass irgendein Forenlaie da mehr tun kann also ein Facharzt.
Zum zweiten: WENN sich hier jemand damit auskennt, dann Stevo, und der hat sich ja schon geäußert *grins*Ich finde das Prinzip "wasch mir die Haare aber mach mich nicht nass und benutz auch kein Shampoo!" immer wieder wunderbar und Comedy pur
Oh, aber damit Du auch was davon hast: ich mache heute Abend das Backache-be-gone-Mondlicht-Ritual für Dich. Ich verspreche Dir, ab morgen hast Du keine Rückenschmerzen mehr. VIEL effektiver als blöde Ärzte.
-
Claudia: schön dass es für Dich passt. Aber mit "sollte sich drum kümmern" wäre ich zurückhaltend. Das ist die Entscheiodung jedes Einzelnen. Und größe ist nichts "schlimmes".
-
Das habe ich erst geschafft, als ich überhaupt gemerkt hatte, dass das ein fieser Ösi-Dialekt ist (jaja, ich weiß, Voradlberg), vorher hatte ich auf englisch-französischen Reggae getippt *grins*
-
@nata: wenn ich nur 1,77 hätte, würde ich schon was ändern wollen und mir mindestens 10-cm-Plateau-Schuhe kaufen
-
Hmpf, die Darstellung ist aber mal wieder... das klingt in dem Kontext wie 2,06 = Rollstuhl.
-
Yep, mit "Gott hat mich auf jeden Fall lieb" kann ich leben Nur nicht mit "Gott ist sauer und hoffendlich biegt Jesus das wieder hin". Dann haben wir wirklich schön vorbeigetippt
-
schreini: ich fühö mich nur unwohl, wenn ich mal nicht die größte bin. Ich brauche dann hohe Schuhe.
-
Tine: Du kannst glauben was Du möchtest, da sind wir uns einig. Permanente Schuldgefühle, noch dazu ausgerechnet "vor Gott" finde ich trotzdem besorgniserregend. Wütende, strafende, zornige, Schuld-erzeugende Götter im eigenen Glauben sind, Glaubensfreiheit hin oder her, für die Psyche ungesund.
Und ich biete Dir keine Therapie an -
Du kannst soviel "Jesus Christ Superstar" singen wie Du möchtest und wie Dir gut tut. Aber "schuldig vor Gott" als Grundannahme ist schlicht gruselig. Überwertige Schuldgefühle sind extrem ungesund. Und ein guter Inhalt für Therapien.
-
Vor Gott schuldig?!?!?!?!? Holy shit, was musst Du für einen fiesen Pfarrer gehabt haben.