Beiträge von Tigerchen

Hm, ich glaube, das kommt auf mehrere Faktoren an. Ich hatte selber schon einige Freunde die kleiner waren, was aber nie sehr lange gehalten hat. Andererseits war ich zumindest auf Absätzen oft doch ein gutes Stück grösser als meine "normalgrossen" Freunde, die dann aber oft entsrechend breite Schultern hatten, so dass sie neben mir auch nicht wirklich klein wirkten...
    Ich bin selber auch eher von grossen Männern angetan, aber das ist wohl mehr ein Attraktivitäts-Problem. Mein Schönheitsideal sind nun mal grosse trainierte Männer ;)
    Aber es hat genauso auch schon bei kleineren gefunkt, und solang die sich gerade halten und nicht wirken, als wenn sie mit der Situation überfordert wären...
    Im Endeffekt: ist doch piep-egal wie der Unterschied ist, angestarrt werden wir ja doch alle (auch wenn ich hier zu den Kleinen zähle). Ich sehe es inzwischen so: die Welt ist mein Catwalk, sollen die doch einfach gucken.

Das Nord-Süd-Gefälle kann ich nur bestätigen... wenn ich mal wieder auf Familien-Besuch in Hamburg/Schleswig-Holstein herumspringe, fühle ich mich wie im Schlaraffenland, zwischen lauter 2-Meter-Kerlen, daheim in Salzburg fühl ich mich dann wieder eher wie Schneewittchen und die 1000 Zwerge *g*
    Aber: ich bin mit meinen wurstigen 1,84 habe tatsächlich chronische Klamotten-Probleme (besonders Schuhe, aber wem erzähle ich das), von den wohlmeinenden Kommentaren älterer Damen (bei Ihrer Grösse noch Absätze? Ja haben Sie denn da keine Probleme mit den Männern?) mal ganz abgesehen...
    Nene, mit 1,80 ist man als Frau vielerorts doch noch recht exotisch.
    Lasst mal wie es ist...