Beiträge von xenilein

    Ich habe auch eine riesige Taschensammlung. Ich bin auch der Meinung, dass besonders große Frauen nicht allzu kleine Handtaschen nehmen sollten. Das sieht dann wirklich ein bißchen verloren aus. Letztens erst habe ich mir wieder eine große Tasche bestellt. Eine gute Freundin von mir ist auch sehr groß und sie ist ganz verliebt in die Tasche. Ich muss zugeben sie steht ihr auch sehr gut. Sie ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Naja ich denke ich werde die Tasche an sie abtreten. Wäre wahrscheinlich eh zu groß für mich.

    Verkleiden! Cool!
    Einfach aber wirkungsvoll ist so ein Spinnenkostüm. Einfach ein passendes T-Shirt mit einer Spinne bemalen (wahlweise im Copyshop draufdrucken lassen), paar Plastikspinnen an Hose und Shirt befestigen. Ein hübsches Spinnennetz (gibts nun überall zu kaufen) umgehängt, kleine Spinne ins Gesicht gemalt, Haare vielleicht ganz stachelig mit Geld aufgestellt.
    Und einen schwarzen Umhang kann man ja immer noch nehmen. Fände ich gut!

    Bei uns ist es ja so, dass ich die "kleine Frau" bin und mein Freund der "große Mann" ist. Bin natürlich nicht mit einem Feldstecher nach draußen gegangen und hab ihn auf 2 m hochgehalten und nur wem ich dann in die Augen geschaut hab, hat näher kommen dürfen :tongue:
    Die Größe eines Mannes kann natürlich sehr attraktiv sein.
    Aber ich hätte meinen auch mit 1,70 genommen, ganz bestimmt.

    Schlagfertigkeit ist alles, meine Lieben :)


    Viele Antworten kann man aber auch auf andre oder von andren Bereichen übernehmen. Ich zum beispiele habe vergleichsweise lange Haare und auf dieses "Boah hast du aber lange Haare ..." guck ich meistens ganz verdutzt auf meine Haare und sage "Oh mein Gott! Du hast Recht! Ist mir noch garnicht aufgefallen ... Danke für den Tipp :rolleyes:"

    Guten Morgen ihr Lieben :)


    Ich such zwar nicht für mich passende Klamotten (mit 1,68 scheints es als wäre ich etwas falsch hier :) aber mein Partner ist sehr groß gewachsen und ich möchte endlich Klamotten für ihn finden, die ihm auch wirklich passen.
    Und bei einer Motorradjacke möchte ich gleich beginnen. Finde ich sehr wichtig, dass die gut passt.
    *Das Forum weiter nach Tips durchstöber*