Beiträge von chicagoes



    Lotte da ist nichts mehr hinzuzufügen ;blumen , genauso sehe und erlebe ich es auch.. mein Faible für kleinere Männer ärgert mich mittlerweile, habe ich doch auch gerne einem Arm um meine Schultern nicht nur um meine Hüfte...

    ich hab mich königlich amüsiert.. weil mir nahezu allles ziemlich bekannt vorkommt.. ich hasse es, bei Dates die Lampe vorm Gesicht meines Gegenübers zu haben.. und gebe zu, daß ich mir für Dates einen Laden ausgesucht habe, der eben KEINE Lampen überm Tisch hat..

    namd..
    ich kenne das Problem aus weiblicher Seite, dazu kommt auch noch das Problem, daß ich tatsächlich schwerhörig bin.. Ich muss mich also nicht bücken um zu verstehen, tu es auch so nicht in Doskotheken :D Aber mit einem größeren Mann wegen der Größe ins gespräch zu kommen ist mir auch noch nicht passiert, vielleicht weils hier keine gibt? :D