Beiträge von Babs

    Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach zwei Gartenliegen in Überlänge.


    Hat einer von Euch eine Idee, wo diese zu beziehen sind? Oder kennt jemand ein Fabrikat deren Liegefläche einfach mal so lang ist, dass unsere Füße nicht überhängen?


    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Lieben Gruß
    Babs und Martin

    Hallo Leute,


    im nächsten Jahr werde ich heiraten... Brautkleid war kein Thema (muss zwar in Überlänge bestellt werden, ist allerdings trotz meiner 190 später noch zu kürzen ;) ) Mein Problem sind die Brautschuhe! Ich habe Schuhgröße 45,5 - 46 ... schrecklich!


    Wer kann mir weiterhelfen?!?


    Ich habe bereits alles Links von dieser Homepage begutachtet und auch bei einem nun ein paar Schuhe in 11 bestellt... bin ja mal gespannt!


    Doch wer hat vielleicht noch ein paar Brautschuhe in champagner oder creme zu Hause herum stehen und will sie los werden?!?


    Schließlich sprechen wir hier von einem TAG! Maßanfertigung muss dann ja nicht sein-teuer!!!


    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Babs

    Hallo Olli,


    tja, ein zweimeteracht Mensch hat schon mal auf meinem Beifahrersitz ohne viele Schwierigkeiten gesessen... werde morgens losfahren. Allerdings musst Du Dich schnell entscheiden ob und von wo ich Dich mitnehmen soll, da ich auch bei der Mitfahrzentrale gemeldet bin und sich mein Auto so langsam füllt!


    Liebe Grüße Babs

    Hallo Volleyballer!


    Am 09.04.03 werde ich mich auf den Weg Richtung Trochtelfingen zum Ostervolleyballtunier begeben.


    Wer Lust hat mit mir zu fahren soll sich einfach melden!


    Wenn z. B. jemand aus dem Norden an Münster vorbeikommt oder aus Wuppertal, Köln, Karlsruhe usw. mitgenommen werden möchte, kann sich gerne bei mir melden!


    Liebe Grüße aus dem Münsterland


    Babs


    babs76@firemail.de