Beiträge von Gabriele

    Zitat

    Original von Andreas196
    Meist ist es Neid auf Deine Größe.
    Deshalb stehe bei Bemerkungen zu Deiner Größe einfach drüber und lächle sie von oben einfach nur freundlich an - Du mußt nicht unbed. auf jede Bemerkung zu Deiner Größe eine schlagfertige Antwort finden, vor allem wenn Dir das schwer fällt - stehe einfach drüber, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Habe persönlich die Erfahrung gemacht, daß ältere Menschen große Menschen einfach nur interessant finden. Kleinere Männer, vor allem die auch noch kleiner als Normalgröße sind, fühlen sich bei großen Menschen immer gleich angegriffen. Es verhält sich dann wie bei Hunden, die kleinen Pinscher kläffen am meisten - meist Angstbellen.
    Sei dann Bernhardiner und beachte sie erst gar nicht.



    Na, das nenn ich mal eine überlegene Antwort.
    Damals mit 18 Jahren und das ist bereits über 20 Jahre her, bin ich oft in der Fußgängerzone angesprochen worden. Ich fühlte mich irgendwie nicht so "normal". Was natürlich quatsch war. Wenn ich dann auch noch mit meiner Freundin (1,51m) unterwegs war, ging das Gaffen der Leute so richtig los.
    Ich muss aber sagen, in der letzten vergangenen Zeit sind die jungen Menschen (18-25 Jahre) teilweise größer als ich. Und ich genieße diese Situation zunehmend. Bloß in den Normalo-Läden sind die Extalong Jeans immernoch für 0815 Frauen gedacht. Irgendwie stimmt da was nicht. :rolleyes:

    Moin,
    also generell natürlich von oben nach unten.
    Aber genauso auch horizontal. Es ist nicht so einfach, wie Du merkst. Es ist wichtig als kleinerer Mann innere Größe zu besitzen. Und schon, schwups klappts. Aber innere Größe brauchen "große Männer" natürlich nicht. Ist ja klar. Charmant sein muss man aber bei jeder Größe, das schadet nie. :]

    Moin, da sich zu diesem Thema bisher nur männliche Wesen geäußert haben, möchte ich auch mal.
    Ich selbst bin weiblich 1,88 m groß und muss sagen, dass es selbst für kleinere Männer genügend Möglichkeiten für Einblicke gibt, sofern Frau das möchte.
    Es liegt, denke ich hauptsächlich an der Frau. Aber ein Kavalier blickt und glotzt nicht. Genauso wie er genießen und schweigen soll. ;)