Beiträge von Carolyna

    Also ich persönlich finde 1,86m ist eine traumhafte Größe für einen jungen Mann.


    Ich würde es auch eher als mittelgroß unter den Männern bezeichnen. Es sieht wesentlich besser aus als jeder Typ, der so unter 1,80m ist.


    Um ehrlich zu sein sprechen mich die wenigsten Männer, die kleiner sind als das, an (es sei denn, sie strahlen mit ner Megausstrahlung).
    Die leiden dann meistens übrigens, weil sie sich zu klein finden.


    Mein Bruder ist 1,93m - und ich finde, das sieht gut aus. Schwierigkeiten mit Mädels hatte er noch nie, eher im Gegenteil.


    Liebe Grüße
    Carolyna

    Hallo,


    ich war in dem Alter ungefähr genauso groß (1,72m) und bin seitdem "nur" noch 3cm gewachsen.


    Ich hab mir mit 14 mal eine Bänderdehnung geholt, weshalb mein Fuß geröntgt werden musste. Der Arzt meinte zu mir, die Wachstumsfuge sei fast geschlossen und da kämen höchstens noch 2cm (es wurde einer mehr :D). Ich muss ehrlich gestehen, beruhigt gewesen zu sein, aber 1,80m würden mich heute gar nicht mehr stören.


    Ich sehe lange Beine inzwischen als etwas sehr Attraktives an. Ich denke, dass das viele tun. Vielleicht vermittelst du deiner Tochter, dass sie, wenn sie so groß wird wie allerhöchstens vermutet wird, immer noch sehr hübsch oder sogar mit dadurch noch hübscher sein würde.


    Als Model muss man schließlich sogar groß sein ;). Ich denke, das Wichtigste ist, ihr das Gefühl zu geben, dass sie toll ist, egal wie groß/klein sie ist.



    Und ich denke nicht, dass es da irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gibt, wenn man so früh schon etwas größer ist.
    Manche sind im Wachstum einfach etwas voraus. War ich ja auch.


    Liebe Grüße
    Carolyna

    Ich denke, dass es aufs Gesamtbild ankommt und kaum darauf, wie groß/klein wir Frauen sind.


    Also darauf, was man ausstrahlt. Ich hatte früher, besonders während meiner Pubertät, riesengroße Probleme damit, recht groß zu sein. Es gab aber schon einige andere, die etwas größer waren, aber viel mehr Selbstbewusstsein hatten und dadurch viel anziehender auf die Jungs wirkten. Die haben dann auch hohe Schuhe angezogen und kurze Rücke (im Sommer natürlich ;)), um ihre langen Beine zu betonen.


    Hm, was soll ich sagen? Irgendwie kam es gut an!


    Außerdem finde ich, wenn eine Frau ca. 1,65m ist und kräftig ist, kein hübsches Gesicht hat und sich auch noch unvorteilhaft kleidet, dass doch die über 1,75m-Frau, die schlank ist, ein hübsches Gesicht hat, und schöne Sachen trägt, attraktiver wirkt. Wenn man mal die anderen auf der Straße so beobachtet, wer wen jetzt wirklich anschaut...


    Aber das ist nur mein Eindruck... Letzten Endes hängt so etwas immer von der einzelnen Person ab.


    Ich hab sehr viele Freundinnen, die ca. 1,60m sind, meine Schwester ist 1,63m - und bei ihnen, so wie bei mir, kommts doch vor allem darauf an, was sie aus sich machen.


    Absatzschuhe sehen meiner Meinung nach immer etwas "sexier" aus, egal wie groß man("frau") ist...
    Aber ich trag sie nur höchstselten, ist mir zu unbequem ;)


    Ich meine, jeder Mann, der ne Frau mit Absätzen sieht, sollte sich doch denken können, dass sie ohne die im Normalfall so um 3-5cm schrumpft =)


    Also, wir sollten versuchen, uns mit dem zufrieden zu geben, was und wer wir sind und uns über die Männer freuen, die ein Auge auf uns werfen :).


    Liebe Grüße
    Carolyna

    Hey DU :)


    Also ich war in deinem Alter ca. genauso groß wie du und bin seitdem "nur" 3cm gewachsen, insofern könnte es auch bei dir nicht mehr unbedingt viel mehr werden.
    Du solltest es dir wirklich nicht nehmen lassen, hohe Schuhe anzuziehen, wenn sie dir gefallen.


    Lange Beine sind nämlich etwas Schönes, und Absätze betonen das. Du wirst dann höchstens auffallen, weil andere "Wow, hat die aber lange Beine!" denken werden & manche werden es dir vielleicht auch sagen. Das wäre ein schönes Kompliment!


    Früher dachte ich auch immer "Oh Gott, wenn ich noch größer werden, wäre das schrecklich!", inzwischen bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner Länge :).
    Diese Einstellung spart auch die krumme Haltung - es sieht besser aus, wenn man "normal" steht und geht ;) - ganz unabhängig von der Größe.


    Meine Schwester und meine Mutter sind übrigens 1,63m groß/klein ^^, dafür sind Vater und Bruder etwas über 1,90m. Als Mann ist das natürlich geradezu umwerfend, groß zu sein, kommt halt gut an - aber als Frau/Mädchen ist es auch ganz cool, wenn man sich erst einmal an die vielen Vorteile gewöhnt hat.


    Man kommt an Regale an, man muss bei unserer Größe nie Hosen kürzen lassen - die passen immer schon ;) - man hat ne bessere Aussicht ;) & einen besseren Überblick, ja, & lange Beine sehen in einem Rock nun einmal besser aus als Kurze.


    Also, sieh es positiv!


    Liebe Grüße
    Carolyna