Beiträge von asialisia

    Hallo,
    Meine Tochter 5 Jahre und 2 Wochen 124 cm groß prognostizierte Größe 195 bis 200 cm.
    Hat schon Jemand daran gedacht einfach ALLLE Nebenwirkungen einer Hormonbehandlung von den Behandelten selbst, oder aus den Unterlagen aufzulisten (anonym, sachlich, emotionslos und ggf. ausführlicher, wenn z.B. noch andere Grunde für "die Nebenwirkungen" geben kann). Ich weiß Datenschutz usw. aber mit einer Datenschutzerklärung und komplett anonym (von behandeltem Arzt bestätig damit es seriös bleibt). Ich glaube den Studien, die ggf. von dem Hormonpillenhersteller veranlasst wurden nicht wirklich...
    Wenn man Informationen und Erfahrungsberichte sucht, da hilft es Ihm wenig, dass Jemand von Jemanden gehört hat, dass der Jemanden kennt der Unfruchtbar ist... oder? – etwas überspitzt aber so einen Eindruck bekomme ich, wenn ich es lese. Viele Größe ;)