Beiträge von merz484

    Zitat

    Original von kati222
    Was habt ihr denn für eine Schuhgröße?


    ich trage Einlagen, habe jetzt kaum noch Hornhaut weil der Druck sehr gut auf die ganzen Füße verteilt wird


    lg Kathi

    45. Ja, gleichmäßige Druckverteilung ist wohl wichtig.

    Zitat

    Original von Stevo .... Wenn Du also möglichst wenig Hornhaut an den Sohlen und Fersen haben willst, mußt Du den Druck verringern. Das geht durch Abnehmen ...

    Oder positiv gesagt: Wenn ich nicht so schlank wäre, hätte ich noch viel mehr Hornhaut an den Fersen!

    Zitat

    Original von max.cady In Kombination zu Deinem anderen Thread hier kann ich nur davon abraten, den BMI mittels Manipulationen an der Hornhaut der Füße beeinflussen zu wollen...

    Na, mehr als 3 Gramm macht das doch ohnehin nicht aus ...

    Zitat

    Original von max.cady
    .... 2.) Wenn Du tatsächlich weiblich bist, solltest Du bei Gelegenheit mal eine Korrektur in Deinem Profil vornehmen. ...

    Danke, bin ich, ist korrigiert, hatte mich nur verscrollt.

    Zitat

    Original von Aschmo
    ... Und wenn Du nicht möchtest, daß die Fetis sabbernd bei Dir Schlange stehen, solltest Du die Bilder Deiner Füße lieber wieder entfernen... große Frauenfüße sind bei manchen Freaks sehr begehrt :evil: ;wall

    Dient lediglich der Veranschaulichung. Es hat außerdem noch niemand danach gefragt. Und wenn, macht ja auch nichts, sind doch bloß Füße und keine intimen Bereiche.

    Ich (w, 25) bin 1,94 m groß und ziemlich schlank und neige von Natur aus nicht zum Zunehmen, im Gegenteil. Liegt wohl an der Körperlänge. Heute habe ich mich mal wieder vor dem Frühstück auf die Waage gestellt: 74 kg barfuß und unbekleidet. Laut Taschenrechner ist das ein BMI von 19,7 (Gewicht in kg geteilt durch Größe in m im Quadrat). Ist der BMI für große Leute überhaupt von Aussagekraft?