Beiträge von Dalanie

    mittlerweile war ich mal wieder bei dem Arzt (die 18x habe ich bestimmt jetzt schon erreicht, allerdings wegen meinen Knieproblemen :P )


    jeder der Ärzte war zuerst erstaunt über meine offene Fuge, selbst die Physiotherapeuten sagten, dass sie das auch nicht alle Tage sehen.


    2,00m - 2,07m sind drin, dabei bin ich ,,erst'' 1,92 und bereits diesen Monat 19...


    Das sind mal eben so 8 bis 15 cm die ich noch wachsen soll?
    Zumal die Knieschmerzen wohl durch das Wachstum hervorgerufen werden...


    ich will nicht mehr :(

    Ich war immer ein Zwerg in der Schule. Jedes Jahr der kleinste im Unterricht. Bis vor 2 Jahren... Es begann mein Wachstum. Auf meinem Perso mit 16 bin ich 1,78m. Mittlerweile, 18 Jahre, 1,92m.


    Dieser Wachstum scheint mir völlig in die Höhe zu schießen und irgendwie nimmt das kein Ende. 1,85m war für mich ein Traum...doch jetzt wirds langsam nervig.


    Als ich beim Arzt war meinte dieser, ich würde noch 2 Jahre wachsen, was eigentlich ungewöhnlich sei...


    http://img18.yfrog.com/i/wachstumsfuge.jpg/


    Hier ist ein Bild meiner Wachstumsfuge(sehr aktuell) angefügt... könnt ihr mir vielleicht sagen was da noch auf mich zu kommen könnte? Hatte leider vergessen den Arzt zu fragen.
    Das Bild ist natürlich mein Knie ;)


    gruß...