Beiträge von lady.marmelade007

    Hey Leute,


    Ich bin erst 14 1/2 und schon 184cm groß (wenn ich nicht schon wieder gewachsen bin)


    Eigentlich komme ich damit klar und hab keine großen probleme.
    Also,
    auch ich war total oder bin total genervt davon und wir sind zu so einen komischen arzt gegangen der meine hand rönchen sollte..der meinte dann írgentwann ich würd mind. 192cm groß werden--ich war fertig.
    er hat mir dringend geraten eine diese komischen Hormone zu nehmen (ich hatte noch keine menstruation) und wenn ich die in einem halben jahr nicht bekommen sollte , sollte ich auf jeden fall die hormone nehmen..


    ich weiß nicht wie lange das her ist, aber ganz sicher ein halbes jahr.
    jetzt hab ich seit einem monat meine menstruation,was mich irgentwie erleichtert hat..aber dennoch bin ich gewachsen..trotzdem glaub ich diesen arzt irgentwie nicht, da ein junge in meinem alter auch mal bei einem arzt wegen seiner größe war und der meinte er würde 2m lang.
    dann war er bei einem anderen arzt und der meinte das wäre totaler quatsch und der junge würde nicht viel über 1,90m groß werden..


    das ist der grund warum ich das nicht glaub. meine mutter ist masseurin und sie meint sie würde an meíner figur sehen das ich nicht mehr viel wachse oder das meine beine nicht´mehr wachsen..kann vielleicht sein man weiß es nicht..ich hoffe jedenfalls dass ich jetzt aufhöre zu wachsen..


    aber ich werde keine hormone nehmen und keine OP am knie oder so..
    ich habe einfach angst davor und vor den nebenwirkungen..


    Ich bin natürlich die größte in unserer klasse- und der ganzen stufe.
    aber ich hab eine gesehen die war noch ein kleines bisschen größer als ich (Glücksgefühl) und die war total hübsch und selbstbewusst. ich meine man kann auch glücklich sein wenn man so groß ist oder????


    ich hoffe mal ich hör jetzt auf zu wachsen und ignorier den mist von den ärzten einfach...


    Und noch was an alle Männer oder jungs hier: Ich verstehe ja das frauen vielleicht probleme mit ihrer gr´öße haben aber wenn ihr 1,96 oder größer werdet oder ähnliches dann:lasst es einfach. die größe ist toll und hat (fast) nur vorteile!! außerdem müssen doch noch welche für uns größeren übrig bleiben oder?? :D


    bitte sagt mir eure meinungen zu meiner meinung das würde echt helfen!!


    LG