Beiträge von Leela_Zoidberg

    Hallo Christian,


    ich hab mich dort mal ein wenig umgesehen und finde die Sachen zum Teil echt ansprechend...


    Mal sehen, was die mir so anbieten können, wenn ich meine Maße durchgebe...


    Vielen Dank!


    LG,
    Leela

    Hi Christian,


    vielen Dank für deine Antworten!


    Leider bin ich mit meiner Suche noch nicht weitergekommen...


    Ich habe diverse Herrengrößen anprobiert, aber auch da hatte ich bisher noch keinen Erfolg. Mir ist es egal, zu welcher Seite sich irgendwelche Knöpfe oder Reißverschlüsse öffnen lassen ;o)
    Hauptsache ist doch es passt und ist darüber hinaus auch noch bequem...


    Hmm, über die Variante der Maßanfertigung mit Chemie(?)-Leder muss ich noch ein wenig nachdenken... ;o) Werde mich aber dann bei dir melden...


    LG,
    Leela

    Hallo ihr lieben,


    ich bin auf der Suche nach einer Lederkombi für mich. Ich bin 1.89m groß und habe Kleidergröße 38.
    Habt ihr da einen Tipp?
    Natürlich wäre es wundervoll, wenn sie nicht so teuer ist...


    Lieben Gruß,
    Leela

    Huhu ;m4-


    meine Mutter gehörte mit ihren 1,78m auch nicht unbedingt zu den Zwergen ;o)
    und mein Vater ist 2,09m.
    Meine Geschwister (alles Mädels) bedienen das gute Mittelfeld (1,77m, 1,80m und 1,82m) ;)


    Ich selber habe mit 1,89m ach genug von meinen Eltern abbekommen. :D


    ...und auch weitergegeben *grins*
    Denn mein Töchterlein ist mit ihren 5 Jahren nun auch schon 1,36m groß!!!


    Liebe Grüßlis,
    Leela

    Hi ihr lieben!


    Ich finde es nicht wirklich unhöflich, wenn ich auf meine Größe angesprochen werde.


    Meistens werde ich im Rahmen einer Party eines Events oder auf sonstigen Veranstaltungen auf meine Größe angesprochen...
    und das ist auch völlig in Ordnung so! :]


    Es ist doch so, dass wenn man jemanden interessant findet, nicht hingeht und nach dem IQ, nach politischen Einstellungen oder nach der Familienplanung fragt, sondern erst einmal ein vielleicht oberflächliches Gespräch beginnt...


    Was liegt da näher, als nach Dingen zu Fragen, die auffällig sind?!


    Ich sehe es nicht als Angriff auf meine Größe angesprochen zu werden, sondern als ein Kompliment!


    Natürlich gibt es auch die Momente, in denen ich auch lieber im Hintergrund bleiben möchte, und dann kann es vielleicht nervig sein, wenn man angesprochen wird, aber damit muss man einfach rechnen, wenn man unter Menschen geht ;) Ob man nun groß, dick, dünn, selbstbewusst, stolz, intro- oder extrovertiert ist...


    Unhöflich finde ich es eher Menschen dafür zu verurteilen, dass sie Interesse an anderen Menschen zeigen...


    ... und die wenigsten zeigen doch mit dem Finger auf uns "Riesen", schauen angewidert oder lachen uns aus, oder?!


    ;m4-

    Hallo Sternchen ;o)


    Die Model-WG schau ich zwar nicht, dennoch kann ich deinen Frust gut nachvollziehen.


    Warum die Sachen dort den Mädels immer passen?
    Nun ja, die Models dort sind nicht alle über 1,80m. Wenn die Hosen dort passen, dann einfach, weil die Mädels kürzere Beine haben als unser einer... ;o)


    Vielleicht schaust du dich einfach mal hier um:


    http://www.langes-forum.de/jgs…l_links.php?kat_id=2&sid=


    Hier findest du Hosen, die gewiss auch dir passen werden.
    Ansonsten kann ich dir auch


    www.jimmysshop.de


    empfehlen.


    Wenn dir die Länge 36 zu kurz ist, dann probier es halt mit einer 38er. Dann kannst auch du gewiss hohe Schuhe anziehen und wirst hoffentlich sehr bald wieder ein bissl aufrechter mit deiner Größe durch die Straßen STOLZ(!!!)ieren... ;o)


    Lieben Gruß,
    Leela