Beiträge von Seardna

    Hallo Forum,


    ich kann Kuhn in Mainz aus eigener Erfahrung nicht so wirklich empfehlen.


    Ich hatte mir zwei Anzüge auf Maß herstellen lassen.


    Beim ersten Anzug war die Hose so knapp bemessen, dass sie mehr als 3 mal dran geändert hatten, aber wo kein Stoff ist, kann man auch nicht mehr Stoff haben.


    Die freundlichen MitarbeiterInnen inklusive des "Chefs" waren komplett überfordert und auch nicht bereit, die Hose ganz einfach noch einmal herzustellen.


    Insofern hat sich der Werbeslogan "Zwei für einen" bestätigt.


    Der zweite Anzug ist ok.


    Nach Mainz werde ich bestimmt nicht wieder hingehen!


    Den Laden in Frankfurt kann man ja mal testen, die haben vielleicht etwas mehr Erfahrung mit Business-Kunden.


    Wer beruflich in Seoul (Südkorea) arbeitet, lässt sich seine Anzüge lieber dort auf Maß herstellen. Das gleiche gilt auch für Business Hemden, es gibt dort perfekte Stoffe.


    Gruß


    Saerdna