Beiträge von Tamara

    Hi,
    habe hier schon länger nicht mehr geschrieben...ich weiß...Asche über mein Haupt
    aber nun ist leider etwas schreckliches geschehen und ich hoffe auf eure Hilfe.


    Der Kater von meiner Mutter ist seit dem 5.9 verschwunden.
    Er ist ein superliebes kastrierter Kater, der leider viel zu zutraulich ist. Da wir die gesamte Umgebung abgesucht haben und auch schon alle Nachbarn Keller und Schränke abgesucht haben, vermuten wir das er mitgenommen wurde.
    Pauli ist ein Freigänger und geht leider auf jeden zu. Da er sehr hochbeinig und dazu noch schrecklich dünn ist, denken wir das ihn jemand aus MItleid mitgenommen hat. Wir hoffen es zumindest....
    Ich habe noch ein Foto von Pauli angehängt.
    Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen oder gehört das jemand einen Kater gefunden hat. Pauli hat vor seinem Verschwinden in der Nähe von Scharbeutz an der Ostsee gewohnt.
    Er ist ein grauer, kastrierter Kater der unterernährt aussieht, trotz regelmäßigem Mäusekonsum. Sehr zutraulich!!


    Ich danke euch das ihr bis hierhin gelesen habt. Drückt uns die Daumen, da er sehr vermisst wird
    LG
    T

    Hallo Martin,
    kann dir wirklich nur raten, eine gute!! Krankengymnastik-Praxis zu finden und regelmäßig zu trainieren.
    Mit regelmäßiger Gymnastik und rückenschonenden Bewegungen in Alltagssachen ist es in Griff zu bekommen.
    Mir wurde bei meinen fast Vorfall zu Pilates geraten und hin und wieder schaffe ich es wirklich diese Übungen zu machen. Es ist etwas zeitaufwendig, aber effektiv.
    Habe mir eine Casette gekauft und bin so ein wenig unabhängiger als in einen Kurs.
    Meine KG hat mir damals geraten mir eine Familienpackung Plastikeierlöffel zu kaufen. Davon steckst du dir einen in den Bund vorne und machst deine Alltagssachen (Hausarbeit usw.)
    Wenn er bis abends heil bleibt du auf den richtigen Weg. :D
    Viele Grüße
    Tamara

    Hi,
    Long tall sally ist schon zu empfehlen! Netter schicker Laden, mit supernetten Personal. Sind auch alle groß, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben :]
    Die Preise sind recht hoch, aber auf der Site kann frau sich schon orientieren und hohe Preise sind in England normal.
    Die Sachen sind von der Qualität her o.k.
    Habe aber nichts gefunden, kann daher keine Langzeiterfahrung berichten.
    Fährst mit der Metro bis zum Planetarium und besichtigst das,von dort läufst dann noch ca.5-8min bis zum Laden.
    Viel Glück und viel Spaß in dieser tollen Stadt wünscht dir
    Tamara

    Hi,
    ich würde mir wünschen das die Klamotten eine vernünftige Qualität aufweisen!!!!!!!
    Bitte keine Reißverschlüße die nach 2mal anschauen schon dahin sind.
    Nähte die nicht nach kurzen Tragen schon aufgehen und Farbe die in den Klamotten bleibt und nciht in der Waschmaschine verschwindet.
    Das würde ich mir wünschen und wenn ich das dann noch bezahlen kann ohne das mein Konto nach dem shoppen gleich blass wird.....
    Hach dann wäre ich fast wunschlos glücklich.
    viele Grüße
    Tamara

    Hi,
    soweit ich weiß "schrumpft" man/ frau weil die Bandscheiben im Alter an Flüssigkeit verlieren. Dies macht aber nur wenige cm aus. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.....


    Ansonsten wird der Rücken durch die Last des Lebens immer krummer :P
    Schönen Abend
    Tamara

    Hallo,
    fahre demnächst nach London und würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Shopping tips geben könntet :D
    Habe bis jetzt nur Long tall sally herausfinden können...
    Freue mich auf eure Tipps
    Tamara

    Hi,
    ich kann euch nur Recht geben, es ist erschreckend wo überall unnütz Müll produziert wird...leider kann man nur wenig darauf einfluss nehmen. In Bezug auf AOL und co.
    Also fasse ich an meine eigene Nase und versuche bei mir und meinem Umfeld so oft wie möglich Müll zu vermeiden. :)
    Ciao
    Tamara

    Hi,
    ich bin seit 9Jahren Kundin bei ihr und kaufe nur persönlich bei ihr ein, aber Rabatt?Fehlanzeige.
    Sachen bereitlegen oder schauen ob die Sachen schon da sind, damit Frau nicht umsonst hin fährt?Fehlanzeige


    Aber ihre Sprüche haben tlw. schon Kultstatus finde ich. :D
    ciao
    Tamara

    Hi Piddi,
    versteh ich nicht. Sie ist natürlich immer sehr charmant zu ihrer Kundschaft, aber habe nie Probleme wg Katalog gehabt.
    Bestell dir halt telefonisch einen, sie hat ja auch in allen möglichen Frauenzeitschriften Anzeigen laufen......
    Im Laden liegen auch immer welche rum und die gibt sie auf Anfrage auch mit. Wahrscheinlich hast du nur einen ihrer zahlreichen schlechten Tage erwischt. :D
    Viel Erfolg wünscht Dir
    Tamara

    Hi
    Long fashion in HH ist umgezogen
    Neue Adresse:


    Rödingsmarkt 31-33
    20459 Hamburg
    Tele: 32 77 22


    Der Katalog war sehr vielversprechend und ich glaube ich weiß wo mein nächstes Gehalt bleibt....
    Ciao
    Tamara

    Hi,
    ich kenne für Frauen nur die bekannten Geschäfte:
    beide in der Innenstadt (bis Hauptbahnhof fahren)
    EGÜ
    www.egue.de
    Rosenstr. 9
    Mo-Fr 10-18
    Sa 10-16


    Long Fashion
    Glockengießerwall 20
    Tele: 32 77 22


    für Männer
    Wille
    www.willesohn.de
    Louise -Schroederstr. 33/ Ecke Thedestrasse
    Tele:38 55 07


    ah und dann gibt es noch in der Rosenstr. einen Schuhladen der Maxi-Schuh heißt.


    hoffe es hilft euch ein bischen.
    Ich wünsche euch viel Spaß in unser schönen Stadt
    Viele grüße
    Tamara

    hallo Annika,


    kleiner Buchstabendreher :D
    versuch mal www.pilatespolestar.de .


    Vielleicht zahlen deine Eltern ja etwas dazu, schliesslich fördert es positiv deine Entwicklung.. :P


    Wieso machst du nicht erstmal die Krankengymnastik und sprichst dann noch mal mit dem Arzt wg. Überweisung zur Rückenschule oder spez. Reha-Center??Die werden meistens von den Krankenkassen bezahlt. Frag auch noch mal genauer bei der AOK nach.Im Fitnessstudio könntest du ja auch noch etwas anderes als nur deinen Rücken trainieren ;)
    und das will die Kasse natürlich nicht zahlen!! Die AOK sowieso nicht...
    Meine Erfahrung mit dieser Kasse waren sowieso nur das sie gerne Beiträge nehmen, aber keine Leistung bringen X( , aber vielleicht sind sie mittlerweile spendabler geworden...



    liebe grüße
    Tamara

    Hi,

    Auszug aus dem Katalog:
    Bei Gr. 46
    Brustumfang 102-106
    Taillenumfang 86-91
    Hüftumfang 109-112


    Bei Gr. 48
    Brustumfang 107-112
    Taillenumfang 92-96
    Hüftumfang 113-117


    Hoffe Dir damit erstmal geholfen zu haben. Habe 84/ 42 und das kommt eigentlich immer hin, bei Egü genauso wie bei Long Fashion.


    Viel Glück wünscht dir
    Tamara