Beiträge von Schnecke0578

    Zitat

    Original von max.cady


    Schnecke0578:
    Niemals würde ich hier offenbaren, die genannten Aussagen nicht verstehen (erkennen) zu können!! Dann wüßte ja jeder, dass mir nicht mehr zu helfen wäre...zumindest in Sachen Stil & Geschmack!
    Insofern überdenk ich die Sache mit der S-Klasse auch gleich nochmal... ;) :D


    max.cady


    Magst ja Recht haben. :) Ich gelobige Besserung!!!


    Ich war nur so erstaunt und entsetzt zugleich, dass hier die meisten Mitglieder lt. walida keinen Stil und Geschmack besitzen, die Sklavenarbeit unterstützen und sich von der Möbelindurstrie verarschen lassen. Hinzu kommt ja auch noch, dass man wohl ohne Biolebensmittel nicht abnehmen kann. ;ironie

    Zitat

    Original von makkaroni


    Du hast das alles mehrmals gelesen?
    krass.


    Ich les selten posts, die mehr als 5-10 zeilen haben.


    Das muss ich tun. Man darf nicht nur langsam mit mir reden - nein, ich muss es langsam lesen (manchmal auch leider mehrmals) - damit ich es verstehe. Ich bin doch schon über 30 und noch ziemlich blond dazu ... :lach

    walida,


    ich bin ehrlich - ich kann Dir nicht folgen.


    Das mit dem Auto mag ja sein, wie Du das schreibst ... Aber was möchtest Du uns mit dem Rest vom Text sagen? Ich kann mit den "Schlagwörtern" Nadelstreifenhosen, Stilsicherheit, Biolebensmittel (inkl. abnehmen) keinen Zusammenhang bzw. Sinn Deiner Aussage, selbst nach mehrmaligen lesen ;kaffee, zu dem Text von Raubatz erkennen.

    walida


    Also ich bin ganz ehrlich, ich verstehe es genauso wenig wie Kasumi. Was nicht (!) bedeutet, dass ich Deine Problematik als Einbildung ansehe.


    Ich bin gerade mal 2cm kleiner und fahr meinen Toyota Yaris ohne Probleme. Meine Klamotten kaufe ich auch ganz normal in den Geschäften. Bevorzugt sind natürlich Hosen mit Umschlag - die lassen sich wunderbar selber verlängern, dass sogar meine hohen Schuhe verschwinden. In Sachen Schuhe kaufe ich gerne bei Deichmann ein, ohne diese als fussungesunden Sondermüll anzusehen. ;nein etc ....


    Natürlich fällt man auf, wenn man so groß ist. Ich wohne in einer Kleinstadt. Wenn in irgendeinem Zusammenhang mein Name fällt, weiß Jeder "Die große Blonde" ;lol


    Fragen wie groß ich bin beantworte ich stolz mit einem Lächeln. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und werde oft angesprochen bzw. liebevoll geneckt. Macht mir nix - mein Mundwert ist ja auch nicht immer das braveste. :smile Was Dein Rücken angeht ... Treibst Du Sport um Deine Bauch- und Rückenmuskelatur zu festigen?


    Ich wünsche Dir mehr positive Einstellung zu Deiner Größe. :liebguck

    @columbo :smile


    Nun, die Körpergröße ist natürlich nicht entscheidend bezüglich des höheren Akzeptanzwertes bei meiner Tochter oder getrennten Ehemann. Wichtig für mich ist, in Bezug auf die Beiden, die Rücksichtnahme ihnen gegenüber. Bedeutet, dass ich nicht gleich meiner Tochter und meinem Mann einen neuen Lebenspartner vorstellen möchte. Dafür wäre der Zeitpunkt erheblich zu früh. ---> Aber das erwähnte ich ja bereits.



    Es gibt wichtigere Attribute eines Mannes als die Körpergröße. Obwohl es für mich immer noch sehr ungewohnt ist, dass er um so vieles kleiner ist. Aber - die Erkenntnis haben die letzten Tage und Wochen zu Zweit mit sich gebracht :] - ich werde mich gerne daran gewöhnen. Es ist der einzige Punkt, der mich "stört" - damit sollte sich wohl leben lassen. ... Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ....



    Bezüglich der Fragestellung des Threads: Wie soll man Aussehen definieren. Der Mann kann einen tollen Körper - aber dafür eine miese Ausstrahlung haben. Somit ist er für mich unattraktiv. Entspricht ein Mann nicht dem "Schönheitsideal" - hat aber eine tolle Ausstrahlung, ist er für mich ansprechend. Alles eine Frage der Definition ...

    Zitat

    Original von max.cady


    ...nur nochmal, damit ich das richtig verstehe: Ihr führt momentan so etwas wie jeweils eine Beziehung zu einem etwas kleineren Mann.


    Du (!) hast das Wort Beziehung verwendet, nicht ich. :rolleyes:


    Aber um Dir Deine Frage zu beantworten, damit Du Dich ganz wie Columbo fühlen kannst - Du magst Recht haben. Diese Konstellationen lassen das Ganze interessanter erscheinen. Aber um interessant oder langweilig geht es mir hierbei nicht. Ich möchte mich einfach nur in der Gegenwart dieses Mannes wohl fühlen. Und das tu´ ich.


    Ich möchte deswegen nicht von einer Beziehung reden, weil ich es zu dem jetzigen Zeitpunkt als zu früh empfinde. In erster Linie aus Rücksicht zu meiner kleinen Tochter, aber auch meinem Mann gegenüber. Ich bin seit einiger Zeit von meinem Ehemann getrennt (wo wir jetzt beim Status Ehe wären ;) ).


    Aber max.cady - Du hast Deinen heutigen Beitrag echt toll formuliert. Hätte ich nicht besser tun können. *g* ;respekt

    Wie wäre es mit einer Anmeldung im Fitnessstudio. Im Raum Stuttgart gibt es doch bestimmt viele Studio´s zur Auswahl. Dort kannst Du bestimmt auch eine Ernährungsberatung erhalten. Achja, vielleicht solltest Du die abendlichen Biere weg lassen. *g* ;m6-

    max.cady


    Da ich ein ehrlicher Mensch bin (manchmal zu ehrlich) habe ich dies natürlich auch geäussert. Es nutzt mir ja auch nichts so zu tun als wäre alles in Butter. Ich habe hier im Forum die Beiträge gelesen und wollte mich nur mitteilen. Wahrscheinlich ist es einfach nur ungewohnt, da ich bislang nur mit gleich- oder größeren Männern eine Beziehung hatte. Der gute Mann und ich haben zwar das "Miteinander vertieft", aber von einer Beziehung kann man da noch nicht reden ....


    :)

    In einer Diskothek habe ich mich in eine ruhige Ecke auf einen Barhocker gesetzt. Da kam ein schnuggeliger aber augenscheinlich viel zu kleiner Mann lächelnd mit zwei Gläsern in der Hand in meine Richtung. Ich schaute nach links und rechts - im Umkreis von ein paar Metern stand keiner in meiner Nähe. Ok - er wollte wohl zu mir. Um ihm die Peinlichkeit zu ersparen stand ich auf uns tanzte. Er stockte und drehte sich um 180 Grad und ging wieder. Ich grinste mir einen und genoss den Rest vom Abend. :D

    Ich wurde mal an einem Abend von zwei Typen total stumpfsinnig und blöde wegen meiner Größe angesprochen. Ich war genervt und entgegnete - kommt erst mal in meine Augenhöhe, dann dürfen die Krümel mit dem Keks reden. Pech - so schnell wachst Ihr wohl nicht ... Somit war die Kommunikation beendet und sie schauten doof drein !!!

    Ich dachte immer, die (Körper)Größe :D beim Mann ist nicht entscheidend. Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt der fast 12 cm kleiner ist wie ich. Alles würde harmonieren - aber mich stört der Größenunterschied. Klar sind im Freundes- und Bekanntenkreis fast alle Männer kleiner wie ich - die wollen aber auch nicht in der Öffentlichkeit geknuddelt und geknutscht werden. Will aber auch wegen dem Größenunterschied das Ganze nicht beenden ... ;wall