Beiträge von nilagathe

    *grunz* Robert war mit 14 so 196cm lang, mit 18 etwas über 2m und dann ging's ab auf 218 cm.... Hast also noch ein paar cm Reise vor Dir...


    Bibo fütter Deinen Junior blos anständig damit er Dir folgen kann.:-))))))))


    Groetjes


    nilagathe

    Hallo Zusammen,


    Schuh Wessel in Vreden liefert auch Lederreitsiefel in dieser Größe. Ansonsten empfehle ich Völzing in Gießen.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich das für bestimmte Beinmaßen (bei mir sind es die Waden) Stiefel angefertigt werden müssen. Der Spaß ist nicht billig, ich habe für meine Pikeur-Stiefel (Halbmaßgertigt) 1996 570 DM bezahlt, ich vermute mal das Stiefel heute so viel in EURO kosten. Dafür halten sie bei guter Pflege 20 Jahre und länger (meine ersten sind von 1981, sie passen immer noch nur ist der Schaft ein wenig zu kurz). Also immer hübsch neue Absätze und Sohlen drauf machen lassen, ist wie der Beschlag beim Pferd.


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo Zusammen,


    falls Ihr demnächst mal nach Belgien oder Frankreich fahrt, besucht doch mal den Carrefour. Dort gibt es Bettwäsche und Betten in 240cmx260cm. Und gar nicht mal so teuer. Bettbezug Biber z.B. zwischen 30€ und 54€, Bettdecken zwischen 75€ und 109€. Die Kissengröße in Belgien und Frankreich ist etwas kleiner als bei uns: 60cmx60cm. Also beim Kauf bitte beachten und die Kissen passend zur Decke mit einkaufen. Jedenfalls seit Ihr dann kein Vermögen los wie hier in Deutschland bei großer Bettwäsche.


    Erfahrungsbericht: es schläft sich prima darunter, auch zu zweit. ;)


    Viele Grüße


    nilagathe

    Hallo Zusammen,


    wir haben ab und zu bei C&A Glück. In der XL-Abteilung für Herren haben die auch schon mal was in Roberts Armlänge. Ist dann meinst 6XL. Ich denke bei schlanken 80kg und 2m Länge dürftest Du da mit 3XL auskommen.


    Viele Grüße und rutscht gut... :D


    nilagathe

    @ Satoria, und alle die noch keine Schuhe jenseits 42 gefunden haben:


    Nach wie vor gibt es schicke Schuhe für Damen und Herren bei Wessel in Vreden. Hier exsistiert irgenedwo auch ein Link dazu im Forum. Darüberhinaus fertigt Wessel auch in orthopädisch und in Maß für alle mit unegalen Füssen.... ;)


    LG


    nilagathe

    Hallo Zusammen,


    hab mir mal den Beitrag von vorne an genehmigt..., ich halt es mit dem alten Fritz: jeder nach seiner eigenen Fasson. Jeder wie er mag und was ihm gefällt.


    Die, die über uns meckern, sind meist die, die uns nur Übel wollen aus Neid, Mißgunst und/oder purer Boshaftigkeit (wer weiß schon mit welchem Soziopathen er es in seinem Gegenüber zu tun hat...) Bedenkt das, wenn das nächste mal ein garstiger Gartenzwerg über Euch lacht oder mit dem Finger auf Euch zeigt.


    Anerkennung, Achtung und Unterstützung gibt es bei echten Freunden und Menschen die Euch mögen. Wer das ist, zeigt sich im Laufe des Lebens und ist veränderlich.
    Sich über die Idioten im Leben aufzuregen, kostet nur unötige Lebenskraft, die Ihr dringend für wichtigere Aufgaben im Leben benötigt. Dinge, die Euch wirklich Spaß machen und die Euch alles auf der Welt bedeuten.


    Ich habe kein Verständnis für die ewig Jammernden, die nur jammern und sich nicht einen Schritt nach vorn wagen, vor Selbstmitleid zerfließen - nicht das Beste aus der Situation machen. (Wer Steine in den Weg gelegt bekommt, baut was schönes aus diesen Steinen). Ich hab irgendwann in der Aktuellen Stunde einen Bericht über eine Frau gesehen, die aus reiner Notwehr nähen gelernt hat, weil ihr alle Klamotten zu kurz waren. Heute ist sie Modedesignerin..... Frust kann bisweilen ein erstaunliches Stimmulanz sein..., mensch muß nur wütend genug sein und seine Wut entsprechend kanalisieren...


    Und für´s zwischenmenschliche...: Das regelt sich meist von selbst, irgendwann erwischt es jedevon uns Frauen, ob mit oder ohne Busen. Kommt nur darauf an ob mensch auf Äusserlichkeiten (Oberflächlichkeiten??vollbusige Blondinen oder George Cloony (Pfui!!!Klischee.)) oder auf innere Werte(der Blick hinter die Fassade, der kleine unscheinbare Gartenzwerg, die lange Dünne) steht und sich das auch in der richtigen Situation einsieht.
    Also: verstecken giltet nicht, heulen giltet nicht und Selbstbeweihräucherung auch nicht. Ran an das Leben!


    nachdenklichst


    nilagathe

    ;m4- Hallo Ihr Lieben,


    wir treffen uns ganz zwanglos zu einem netten Abend zum quatschen, tratschen, Bierchen trinken, schlemmen. :D


    Wann? Samstag, 01.03.2008, 19:00 Uhr


    Wo? Exil, Schlossstr. 2, 52070 Aachen


    Alle, die in und um Aachen herum wohnen, leben, arbeiten, Freunde heimsuchen oder ähnliches im Schilde führen, sind herzlichst eingeladen. :]


    Liebe Grüße ;m4-


    nilagathe + misterbigNL


    PS: Rückfragen bitte per Mail an nilagathe.

    Hallo Zusammen,


    wir interessieren uns für den Bau oder Kauf eines längenangepaßten Hauses.


    Wer hat sich ein maßgefertigtes Haus bauen lassen, bzw. ein bereits bestehendes Haus angepaßt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?


    Gibt es Fotos und wenn ja wo? Bzw. wo find ich dieses Thema in unserem Archiv?



    Viele Grüße


    nilagathe aus dem Rhein

    Hallo Zusammen,


    wir haben unser Bett selber gebaut: 2,00x2,50. Material dazu gibt es im Baumarkt und bei Beschlagfirmen(nicht die für Hufe). :D


    Matratzen gibt es bei Malie. Die haben auch Matratzen in Härtegrad vier für Leute über 120kg.


    Malie Mecklenburgisches Matratzenwerk GmbH
    Gewerbegebiet 1
    19417 Warin
    info@malie-matratzen.de
    www.malie.de


    Latenroste in 100x250 gibt es bei Benniger Bettsysteme
    Breckle GmbH
    Karin Breckle-Wagner
    Beethovenstr. 52
    71726 Benningen
    info@benninger-bettsysteme.de


    Wir haben das mal auf der letzten Möbelmesse in Köln ausgekunschaftet, weil wir noch kein 2,50 langes Lattenrost haben.


    LG


    nilagathe

    Vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Ich bin selber im Organisationsteam und moechte euch sehr herzlich nach Holland, genauer gesagt nach Oldenzaal einladen.
    Egal ob ihr mitspielt oder zuschauen moechtet, dies ist einer der Ereignissen im Jahr, da passiert es eben.


    Ihr habt noch 1. Woche Zeit um euch anzumelden (bis zum 24.3.2006), also entscheidet Euch.


    Wir vom KLM - Niederlande freuen uns auf Eure Teilname


    Robert ;m4-

    Huhu whitepanther,


    laß Dich ja nicht von Deiner Tochter unterkriegen.
    Vielleicht hilft eine gewisse Schocktherapie, um sie vom Naschen abzuhalten... Zeig ihr mal ein paar Bilder von extrem dicken Menschen und vielleicht ein guten Artikel zu Essstörungen.
    Ich weiß leider nicht, welche Artikel für 8 jährige Mädchen geeignet sind. Früher gab es in Apotheken diese "Medi und Zini-Hefte" für Kinder, wo sowas schon mal drin stand. Ansonsten kann ich Dir nur nochmals Deine Krankenkasse empfehlen, die bestimmt weiß, wo Du eine adäquate Ernährungsberatung für Deine Tochter und Dich erhälst. Nicht alleine hingehen, nimm sie mit.


    LG


    nilagathe

    Hallo Zusammen,


    ich hab mit 8 Jahren 56kg gewogen und war 158cm lang. Mit 12 war 173cm lang und 63kg schwer. Das überflüssige Gewicht war einfach nur der Vorbote des nächsten Wachstumsschub. Heute bin ich 177 lang und wiege ca. 80kg ohne Sport (mit ca. 10kg weniger). Damals hab ich mich zu dick gefühlt, was nicht stimmte, und heute bin ich zu dick.


    Kinder die wachsen nehmen erst zu und strecken sich dann in die Länge, also bitte ja nicht auf Diät setzen - das geht schief. Besser die Ernährung komplett umstellen mit Hilfe eines Ernährungsberaters, den gibts bei der Krankenkasse. ;)


    LG


    nilagathe

    :D Ich hab da auch noch einen zu:


    "Mit der Staatistik ist das so eine Sache," sagte der Statistikprofessor in einer Vorlesung, "ich erkläre das mal an einem Beispiel: ein Jäger visiert einen Hasen an und schießt einmal rechts an ihm vorbei und einmal links. Statitisch gesehen ist der Hase tot."



    =) nilagathe

    Hallo Zusammen,


    ich freue mich sehr über Eure rege Anteilnahme am Ostervolleyballtunier. Danke, Martin! Das nierderländische Organisationsteam hat sich nämlich schon Sorgen gemacht.


    @Bluestravller, die Niederländer essen sehr gerne Süss...., vielleicht nennt sich ja eine NL-Mannschaft Berlinerinhalatoren oder so.... ;)


    Liebe Grüsse


    nilagathe
    (die an der Quelle sitzt)

    Jetzt ich auch:


    Fernbeziehung? Boar, wat anstrengend. Bei uns sind es "nur" 120km einfach.
    Die Terminplanung ist gigantisch. Ich habe früher nie einen Terminkalender benötigt, heute weiß ich die dicken Buchkalender zu schätzen. Welche Veranstaltung haben wir als nächstes? Wer hat wann in der Familie oder im Freundeskreis Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Einschulung oder Wohnungseinweihung? Gibt es sonstige Veranstaltungen wie Ostervolleyballtunier, 10jähriges Jubiläum des finnischen KLM? Die Liste ist lang.....


    Manchmal habe ich das Gefühl in 2 Welten zu leben, eine als Einzelperson unter der Woche und eine am WE zu zweit. Quasi Doppelleben wie ein Spion oder so etwas... Man denkt an nichts böses, so beim Tee einschenken (unter Woche), denkt und stellt die Teekanne ganz bedächtig ab, momentmal - wer bin ich und wo bin ich hier überhaupt, irgendetwas fehlt, bzw. ist nicht so wie es sein sollte. - Dieses Doppelleben macht mich orientierungslos. Was ist daran Realität, träum ich das blos?


    Nun, das ganze endet in den nächsten Monaten, wir ziehen bis End des Jahres zusammen.


    Nun denn, ich drücke allen "Leidgeprüften" ein Happy End.
    Oder, ala Nina Ruge: Alles wird gut!


    nilagathe

    Hallo,


    jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu ;wall:


    Wer meint, dass beim Thema Stalking übertrieben wird, kann ja gerne
    mal auf der Seite www.stalking-forum.de unter der Rubrik
    "Es stand in der (Online-)Zeitung" nachlesen, zu welche schweren Straftaten im Zusammenhang mit bzw. durch Stalking es gekommen ist..... X( X( X(


    Man kann über dieses Thema zur Zeit nicht genug diskutieren, je mehr darüber gesprochen wird, desto mehr Menschen werden informiert und daraus wird auch eine bessere Prävention (Gesetzeslage, Opferschutz, etc.) geschaffen.


    Gruß


    nilagethe