Beiträge von Sam Hain

    Das wird dann aber schwer, wenn du irgendwas machen willst, was dir deine Religion verbietet. Bist du n katholischer Priester, darfste nicht heiraten und nicht mal ne Beziehung zu ner Frau haben, zu nem Mann sowieso nicht.
    N gläubiger Jude darf sich nicht tätowieren lassen, was mir total nicht reingeht, n Muslim darf laut Koran seine Zähne nicht in Schweinefleisch versenken.


    Das ist alles Kram, hinter den ich nicht steig. Ich hab immer gedacht und denk das auch heute noch, wenn man an Gott glaubt, ist das ne persönliche Angelegenheit zwischen dem und dem Gläubigen.
    Warum sich dann irgendwelche andere Leute reinhängen und behaupten, man darf das und das nicht, bloß weils irgendwann mal in der Bibel, in der Thora oder im Koran stand, Bücher, die von Menschen geschrieben wurden, werd ich nie kapieren und das geht andere auch nix an.


    Ich hör immer wieder Priester dürfen nicht heiraten, weil die bloß Gott dienen sollen und den Menschen. Ist schon klar dass man als Geistlicher keinen 9-5-Job hat, aber irgendwann hat der auch mal Feierabend und ist Privatmensch. Warum der dann keine Frau oder nen Kerl haben darf, geht mir nicht rein.
    Mir isses eigentlich latte was für Religionen andere haben, ich kanns bloß nicht ab wenn da Hilflose ausgenutzt werden oder da was abgezogen wird, was nen Menschen körperlich und seelisch zerstört, Kids in Sekten und sowas und in der Kirche läufts ja auch nicht immer züchtig ab.

    Mir passierts oft, dass die Leute mich für ne Frau halten, jedenfalls von hinten oder von der Seite, hab Haare bis zu den Hüften. Mir isses nicht peinlich wenn sowas passiert, aber die meisten entschuldigen sich dann.
    Mir zeigt das, dass man mit langen Haaren erstmal für ne Frau gehalten wird, wenn man das Gesicht nicht sehen kann, auch wenn man groß ist.


    Ab und an hats sexuelle Anspielungen gegeben, wenn mehrere Frauen zusammen waren und mich im Visier hatten. Frauen zusammen + viel Alkohol = Zündstoff. Manchmal wirds peinlich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Meistens kommen dann Bemerkungen wie dann ist Sex im Stehen wohl nicht so einfach, wenn die Frau derbe klein ist oder für ne bestimmte Praktik braucht sich ne Frau dann nicht mal zu knien.


    Interessant wirds, wenn ich wegen Tattoss, Look oder Matte blöde angemacht werd und ich dabei sitz und dann aufsteh. Dann haben schon ne Menge Fersengeld gegeben.

    Kinder. Kinder sind zu klein. Ich hab mir jedesmal fast den Rücken abgebrochen, wenn wieder n Ableger von meinem Kumpel mit Laufen angefangen hat, bei meiner Nichte und meinem Neffen wars auch so.
    Wenn meine Kurze dran ist, werd ich garantiert Dauergast beim Orthopäden. Wär praktisch wenn die bei der Geburt gleich nen Meter groß wären, aber irgendwie ist meine Lady anderer Meinung. :D :D :D

    Ist mir latte, ich ess auch sonst keinen Hasenbraten, hätte damit aber kein Problem, wenn ich den mögen würde.


    Wie hats zwischen dir und deinem Spatzl gefunkt? War das n Stress bis ich da mal was Geschlechtsneutrales hatte. :D :D :D


    Ich hab das Thema wieder raufgeholt, weil ja grade wieder viel in der Kirche passiert, wie da langsam ans Tageslicht kommt, wie oft Kids missbraucht werden. Meine Lady ist noch katholisch und so aufgewachsen, aber sie wird demnächst austreten.


    Von der Kirche als Institution halt ich gar nix, generell nicht von großorganisierten Religionen. Aber ich hab nix gegen Menschen, egal welchen Glaubens, wenn die anderen nicht schaden und nicht versuchen, denen ihren Willen aufzuzwängen.
    Was allgemein als christliche Werte oder christliche Nächstenliebe bezeichnet wird, ist nix anderes als Respekt vor anderen, Achtung vorm Leben und Hilfsbereitschaft.


    Ich selber hab keine religiöse Erziehung gekriegt, schon mal gar keine christliche. Meine Familie ist jüdisch, aber meine Eltern waren und sind total liberal, wir sind nie zu irgendwas gezwungen worden.
    Bis heute sind wir drei Kids alle konfessionslos, und meine Tochter bzw. meine anderen Kids, die wir hoffentlich noch kriegen, erziehen wir wie ich erzogen wurde. Sie wird informiert, aber ihr wird nix aufgedrängt, wenn sie ne Religion will, kan sie sich die selber aussuchen.


    Ich glaub aber dass ich mehr für meine Mitmenschen mach als viele andere, die auf dem Papier Christ sind. Ich mach Ausflüge mit Altenheimbewohnern, meine Nachbarn können mich immer ansprechen, wenn was ist und meine Kumpels und meine Familie, also alle mit denen ich näher zu tun hab, würd ich nie wegschicken, wenn die n Problem haben.


    Grade mit der katholischen Kirche hab ich n Problem, weil ich die total unnatürlich und lebensfeindlich find. Frauen sind Menschen zweiter Klasse, der Glaube an Gott wird als einzig richtige Lebensform dargestellt, Sex ist bloß akzeptabel, wenn der ehelich vollzogen wird, ohne Verhütung und bloß zu dem Zweck, dass da Kids bei gezeugt werden. Homosexualität wird verteufelt, genausop wie Abtreibung und Verhütung, das Zölibat wird offiziell immer noch als unumstößlich gehandelt, während die Wirklichkeit ganz anders aussieht.
    Bin nie dahintergestiegen warum Menschen an was glauben, was so widersprüchlich ist und so menschenfeindlich. Gott liebt jeden, aber gleichzeitig wird behauptet, dass der dich nicht liebt, wenn du schwul bist.
    An sowas wie die Inquisition will ich nicht mal denken, an Hexenverbrennungen und und und.


    An den obersten Hirten interessiert mich nix. Die machen ihren Job nicht für Menschen, sondern für Macht und Ansehen. Denen sind die Menschen latte, sonst würden die nicht so nen Kack verbreiten wie Kondome sind Sünde und sowas.


    Bin aber nicht völlig ohne Glauben. Ich glaub es gibt Mächte, die stärker sind als Menschen, aber das seh ich als Teil der Natur an. Davon mal ab glaub ich auch an n Leben nach und vor dem Tod, aber das hat nix mit irgendnem Gott zu tun, sondern damit, dass ich glaub, dass Energie nicht einfach verschwindet, sondern in veränderter Form weiterexistiert.

    Gibt viele coole Vorteile, aber auch n paar Nachteile. Die lass ich aber weg.


    ich seh alles von oben
    für mich mit meinen langen Beinen sind die Treppen kürzer als für viele andere
    ich fall auf, ist aber nicht immer n Vorteil
    viele haben vor Großen mehr Respekt als vor Kleinen
    meine Haare haben mehr Platz zum Wachsen, wenn ich klein wär, würden dir mir fast bis in die Kniekehlen reichen
    mir schlottern die Hemden und T-Shirts auch bei langen Schnitten nicht auf den Oberschenkeln rum


    wenn irgendwo Ärger angesagt ist und ich aufsteh, verdrücken sich viele kleinere Typen gleich mit eingezogenem Schwanz
    ich hab längere Gliedmaßen und damit mehr Haut für Tats
    auf irgendwas haben mich die Mädels immer angesprochen, entweder auf meine Haare oder meine Größe


    ne Leiter brauch ich bloß selten
    man kann so schön den Gentleman raushängen lassen, wenn man Kleineren was angibt oder sonstwie hilft
    ich hab immer saubere Schrankdecken


    Frauen stehen da anscheinend drauf, beschützt zu werden, und das am besten von nem großen Kerl
    mit uns kann man angeben wien Sack Mücken, wenn man Freundinnen hat, bei denen zählt wie groß der Kerl ist
    ich mag den erstauten Ausdruck in den Augen von Frauen, wenn man sie ins Bett trägt und die sehen, wie hoch oben die sind (damit das keiner falsch versteht: das war vor meiner Lady :D :D :D )


    wir können mehr essen und das Essen schlägt nicht so schnell an
    der Tätowierer muss sich nicht so weit runterbeugen und kann entspannter stechen
    Kids drehen ab, wenn die auf unseren Schultern sitzen dürfen und sich vorkommen, als sitzen die auf den Schultern von nem Riesen
    bei nem Flieger sind die Kids nicht so nah am Boden und haben nen größeren Radius
    ich krieg öfter mal ne größere Portion im Restaurant oder nen Nachschlag für lau


    Ich weiß nicht wies ist klein zu sein, hab bis jetzt auch keine großen Nachteile durch meine Größe und will auch nicht kleiner sein, aber ich bin ja auch nicht so groß, dass ich bloß in Spezialgeschäften was krieg oder man mir die Möbel und Autos sozusagen maßschneidern muss.
    Bin da wohl noch im Mittel, spart wahrscheinlich derbe viel Kohle und auch Nerven.

    Hab ja gesagt ich wollte mich noch mal richtig vorstellen. Hier nenn ich mich Sam Hain, richtig heiß ich Nathan.
    Ich komm aus NRW am Niederrhein, bin noch nicht ganz n Jahr verheiratet und hab mit meiner Lady ne 10 Wochen alte Tochter.


    Eigentlich hab ich wenig Probleme mit meiner Größe, wundert mich auch nicht, so groß ist 1,94 m ja nicht. Da meine Lady aber über nen Kopf kleiner als ich ist, gibts im Alltag schon mal n paar Probleme, z. B. wie die Möbel gestellt oder gehängt werden sollen, Spiegel im Bad und sowas.
    Mit Klamotten gehts auch, bin mit Schuhgröße 44 auch noch gut bedient, glaub ich, ok Anzüge such ich n bisschen länger, aber die krieg ich auch von der Stange, maßgeschneidert musste noch nix für mich werden.
    Aber ich finds cool dass es n Forum gibt für Menschen, die größer sind als der Durchschnitt und dass man dann auch mal Rat hier finden kann, wenn man den braucht.


    Neben Familie und Job steh ich auf Metal, Sport, Tiere, Filme und und und, kümmer mich um den Zoo meiner Eltern und versuch ab und an, meine Schreinerfähigkeiten zu verbessern. ;) ;) ;)


    :D :D :D von Sam

    Zitat

    Original von Raubatz
    Warum wollt ihr das unbedingt wissen?
    Wichtig ist doch, das das Kind gesund ist. Bei den Ausgangskörpergrößen der Eltern und Großeltern ist nicht zu erwarten, das Eure Tochter über 2 m groß wird.


    Warum wir das wissen wollen? Weils uns interessiert. Davon mal ab wären wir da bestimmt nicht von alleine drauf gekommen, dass bloß zählt, dass die Kurze gesund ist.


    Zitat

    Original von max.cady
    ...hab mir gerade nochmal den Text des Thread-Erstellers durchgelesen. Ich hab den Eindruck, bei der Frage geht weniger um Panik, dass der Nachwuchs eine abnormale Größe erreichen könnte, sondern vielmehr um ein paar Meinungen für zukünftigen Eltern-Eltern-Small-Talk am Sandkasten.


    Ne, Panik haben wir nicht, ich hab auch nicht vor, mich an Elterngesprächen im Sandkasten zu beteiligen, in denen das Kind glorifiziert wird. Ich werd nicht so oft angesprochen und ich glaub auch nicht, dass die Größe meiner Tochter für uns selber n Thema sein wird, wenn wir doch mal in n Gespräch drüber verwickelt werden.
    Uns gehts da mehr drum, unser Kurze stark zu machen und, sollte sich das abzeichnen, dass sie viel größer wird als andere Kids in ihrem Alter, sie drauf vorzubereiten, dass da komische Sprüche kommen könnten.
    Haben meine Eltern auch gehört, aber die sind ja nicht so groß, darum wussten die nicht so richtig, was die sagen sollen, war eben ungewohnt für die.
    Bei mir selber wars nicht mehr so schlimm, mein Bruder ist 5 Jahre älter als ich und ist auch früh groß gewesen.
    Bei meinen Eltern war mehr n Thema, dass wir futtern konnten wie blöde und immer untergewichtig waren, ist heute noch so. Da haben die öfter was zu hören gekriegt, ob wir nicht genug zu essen kriegen und sowas.

    Hab noch nie ne größere Freundin gehabt, aber das liegt auch da dran, dass ich noch nie ner Frau begegnet bin, die größer als ich war. Klaro gibts die, übern Weg gelaufen ist mir noch keine.
    Bei meiner Lady und mir hat die Größe beim Kennenlernen auch absolut keine Geige gespielt. Die wusste nicht mal, wie groß ich bin, ich wusste auch nicht wie groß sie ist. Hab sie kennengelernt als ich im Krankenhaus lag, ich im Bett, sie saß daneben. Dass sie nicht grade riesig ist hab ich irgendwann gemerkt, aber sie hat mich nie im Stehen gesehen.


    Das ist erst gekommen als ich entlassen war und meine alten Zimmernachbarn besucht hab. Da war sie auch da und ich hab gemerkt, sie war überrascht wie groß ich bin.


    Ich hätte auch kein Problem mit ner größeren Frau, aber ab ner bestimmten Größe wirds wahrschenlich total unpraktisch. Hab keinen Dunst wie ich damit umgehen würde, wenn meine Freundin bloß 1,40 m oder so groß wär oder kleiner.


    Hab aber auch gemerkt dass es meistens die Frauen sind, die keinen kleineren Kerl wollen. Passt bei denen dann einfach nicht, die wollen sich anlehnen können. Wenn ich das hör frag ich mich immer ob die so schwach auf den Beinen sind.
    N kleinerer Kerl hat doch auch Schultern zum Anlehnen, oder? Muss ja nicht im Stehen sein, kann ja auch im Sitzen sein oder im Liegen, wenns so wichtig ist, dass sie ihn dabei nicht überragt.
    Aber ich glaub der wichtigste Grund ist der, was andere dann denken. Geht mir am Arsch vorbei, wenn jemand lästern will, dann findet der auch was. Da merk ich, dass Frauen derbe konservativ drauf sein können.

    Mach dir mal keinen Kopp. Hab bis vor fast 4 Jahren bei 1,94 m 74 kg gewogen und hab mich total wohlgefühlt. Hab trainiert, gefuttert wie blöde, aber zugenommen hab ich so gut wie nicht, das ging bloß wenn ich länger echt ungesund gegessen hab, viele Süßigkeiten und sowas. Das geht aber auf die Gesundheit, ist also nicht empfehlenswert. Dann war ich auf 78 kg.


    Mein Arzt war mit mir zufrieden. Hab dann nen Unfall gehabt und die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, ich hätte totales Untergewicht. Im Krankenhaus hab ich dann erstmal wieder 4 kg abgenommen.


    Mittlerweile bin ich bei 84 kg, drüber komm ich einfach nicht bei ner normalen Ernährung. Meine Lady kocht derbe gut :super, aber auch ziemlich gesund, wenn ich koch brauch ich viel mehr Öl, Sahne und Butter und so als meine Lady.
    Die 10 kg mehr kommen wahrscheinlich durch das vermehrte Muskelaufbautraining, sonst wär ich wohl immer noch drunter. Hab auch optisch nicht viel zugelegt, größere Hosen brauch ich nicht, bloß die Hemden brauch ich ne Nummer größer, wenn die eng sitzen.


    Du bist noch in der Pubertät, dein Körper entwickelt sich noch. Ernähr dich gut, gönn dir das, was andere nicht mal angucken dürfen und überanstreng dich nicht. Mit 60 wünschste dir wahrscheinlich die Zeit zurück, in der du derbe reinhauen konntest und nix angesetzt hat. :D :D :D

    Moin, Moin!


    Hab ne Frage meine Tochter betreffend. Meine Lady ist 1,64 m, ich bin 1,94 m, unsere Kurze ist 10 Wochen alt. Weil bei uns son starker Größenunterschied ist, such ich Erfahrungswerte bei Eltern, bei denen das auch so ist. Ich würd gerne wissen wie groß meine Tochter werden könnte.
    Bei meinen Eltern isses nicht so extrem, meine Mutter ist zwar bloß knapp 1,60 m groß und mein Vater so um 1,80 m, aber mein Bruder ist bloß n paar cm kleiner als ich, meine Schwester ist irgendwas zwischen 1,65 m und 1,70 m.
    Die Mutter meiner Lady ist fast so groß wie ihre Tochter, der Vater vielleicht 10 cm größer als meine Lady.


    Ich weiß man kann später die Hand röntgen lassen und da mehr rausfinden, aber ich versuch jetzt schon das irgendwie einzugrenzen. An den Kids von meinem Kumpel, der vielleicht 2 oder 3 cm kleiner ist als ich, seh ich, dass der Große schon groß ist für sein Alter, die anderen Kids sind durchschnittlich groß.


    Wär cool wenn ich hier n paar Antworten kriegen würd. Ne richtige Vorstellung mach ich später noch. Hab zuerst gedacht bin falsch hier, weil 1,94 m zwar groß ist, aber nicht soooooooo groß, aber an n paar anderen Usern hier hab ich gesehen, dass es noch kleinere Kerle gibt als mich. :D :D :D


    Danke erstmal! ;m4- ;m4- ;m4-