Beiträge von Uwe76

    Naja ich erwarte ja auch nicht das alle Beiträge und alles gelöscht werden, nur halt sämtliche Profil angaben und der Benutzername freigegeben wird wie z.b. hier


    Und 1 Woche zum Überlegen wär ja auch normal und was mit Bildern und hochgeladenen Nachrichten anhängen passiert wäre natürlich auch nicht schlecht wenn diese vom Server entfernt würden. Spart dann Speicherplatz auf dem Server, was das Profillöschen angeht wäre es auch gut damit kein anderer der vllt dann doch irwie an die zugangsdaten kommt was machen kann oder eben die Benutzte E-Mail Addresse für irgenwas nutzen kann. Man sollte eben mindestens den zugang zum Profil für die Zukunft Sperren können so das ausser dir und evtl. beauftragten keiner mehr die Daten sehen kann.

    Sieht erstmal gut aus, was nich gleich Klar war ist das das Postfach/Nachrichten nun Konversation heisst.
    Was aber nach wie vor fehlt ist bei der Verwaltung die möglichkeit das Profil zu Löschen.
    Wenn man sich dran gewöhnt hat geht es bestimmt gut sich zurecht zu finden.

    Ich würde diese Heimübungen nur Empfehlen wenn ein sehr guter Physio mir diese gibt.


    In meiner diese Woche beendeten Reha hatte ich eine Physio die sehr gut beobachtet hat was geht und was nicht, und mich dann in kleineren Schritten zum richtigen Ausführen der Übung gebracht hat.
    Was bei 6 Krankengymnastik Terminen vor der Reha nicht passiert ist, da dort die Übungen mehr aufs biegen und brechen sofort gehen sollten.


    Versuch es vllt mal in einer Gruppe im Fitnessstudio und gleichzeitig Trainig an den Geräten und das weniger auf Kilo als auf Wiederholungen, wenn du keine Reha bekommst. Ich habe das ganze auch schlimmer Erwartet als es dann nach 3 Tagen war, inzwischen bin ich 3 Tage raus und freue mich auf den ersten von 24 Nachterminen MTT und Wirbelsäulengymnastik.
    Wenn ich vor einigen Jahren eine Reha gehabt hätte, wär ich heute nicht immernoch auf gelbem Schein.

    Jetzt hab ich wieder Physio diesmal Gymnastik hinterher tut es wieder mehr weh als vorher.:rolleyes:
    Für Zuhause soll ich das Kreuz in die Matratze drücken und beim Zähneputzen 1cm in die Knie gehen.


    Ergebniss


    Jetzt fühlt sich die Wade wieder öfter klatsch Nass an obwohl sie furtz Trocken ist. ;wall


    Wenn ich unterwegs bin ist mitllerweile das im Auto sitzen das einzige wo sich das Beruhigt, daheim nur das Bett.

    Aktuell bin ich seit 2,5 Monaten mit schweren, mitllerweile zurückgehenden Nervenschmerzen mit ausstrahlung ins li. Bein gehandikapt der Physio hat zwar etwas geholfen aber erstmal wurde es nach jeder Behandlung Schlimmer und ohne starke Schmerzmittel war es nicht nicht auszuhalten.
    Jetzt bekomme ich Akkupunktur merke aber nach 3 behandlungen noch keine nachhaltige verbesserung was sich hoffentlich noch ändert.


    Mußte einer von euch seinen Job/Beruf deshalb wechseln und hat Tipps zu Ansprechpartnern usw. ???

    Zitat von *Anika* GL


    Bald ist es wieder soweit und auf dem Cannstatter Wasen geht es rund!
    Geplant ist ein Treffen an der Fruchtsäule, gemütlich über den Wasen schländern und wer möchte kann dann noch in einen Biergarten einkehren! Sollten alle Biergärten überfüllt sein, kenne ich auch ein paar Ausweichmöglichkeiten im Ortskern von Bad Cannstatt ca. 15 Min zu Fuß erreichbar! Ich persönlich fände es witzig wenn sich alle ein bisschen Mühe geben mit der Kleidung (Dirndl, Lederhose oder einfach ein Karohemd oder Bluse) ist aber keine Vorraussetzung :)
    Wer lust hat mit zu kommen, als Termin steht der Samstag 08.10.2011 ab 17 Uhr.


    Wer will von euch mit?


    1. *Anika*
    2. Uwe76
    3. Loreley
    4. Angie35423
    5. ...



    Und dann noch was...
    Zitat von »*Anika*«
    Eine Freundin von mir hat folgenden Aufruf gestartet:


    Hallo Mädels,
    wollt jetzt mal einen Aufruf starten. Wie ihr
    vieleicht scho mitbekommen habt macht Krüger Dirndl und Big Fm am 25.
    September einen Weltrekordversuch auf dem Wasen im Grandels Zelt. Ziel
    ist es die größte Dirndlmodenschau zu starten, d.h. Dirndl ist Pflicht!
    Regestrieren muss man sich auf Big Fm. Näherer Infos findet ihr auf der
    Krüger Dirndl Facebookseite.
    Wär absolut genial, wenn ihr au dabei
    wärt.Denn jede einzelne zählt.Vieleicht habt ihr no ein paar Freundinnen
    die auch im Dirndl mitlaufen können-her damit =)
    Würd mich riesig freuen wenn ihr dabei seid!
    LG

    Hi Dana,


    Sky Beach ist zu Fuß nicht weit weg vom Cantina ca. 5-10 min, und es gibt aus dem anderen Forum noch 2 unbekannte interessenten.


    Feuerwerk fänd ich auch toll, kostet aber Eintritt :(


    Komme wahrscheinlich auch mit Öffentlichen mußt also nit alleine durcj Stuggi laufen :D