Beiträge von LivingLarge


    Wobei die palette beim hersteller selbst auch gut einen schritt nach vorn gemacht hat. auf dem Net/Notebooksektor haben die einiges an performance draufgepackt (und nein wir fragen jetzt nicht wo die einzelteile eigentlich alle herkommen;o)
    ich hab mir, nach dem ich bei meinem netbook an seine grenzen gekommen war, ein Akoya 7612 gekauft und es läuft seit einem 3/4 reibungslos und 1a....
    http://www.medion.com/de/electronics/cat/Notebook/notebook
    die eigentliche frage ist, was du mit deinem notebook letzten endes anstellen willst.
    anscheinend war dir ein notebook aber zu limitiert in deinen Anforderungen....immerhin haste ja jetzt einen fest-pc....(is aber schwer den mal eben immer überall mit hinzunehmen,oder ;blumen)

    moinmoin!
    mein name ist lalle oder larissa....wie ihr wollt ;blumen ;blumen ;blumen
    ich komm aus hamburg und bin ein sehr positiver aber auch ruppiger mensch! ich bin 194cm groß und habe KEIN problem mit meiner Grösse ;nein wollte ich, bevor ich hier einsteige nur mal kurz gesagt haben.....
    have a nice day!
    L.