Beiträge von Felix

    Zitat

    Original von Sailor_R


    Erstellst / versteckst Du eigene caches?


    Klar zusammen mit meiner Freundin lassen wir uns immer nette feine Caches einfallen.



    Vielen Dank erst einmal für die nette Begrüßung.


    Ob hier auch die Person angemeldet ist, die ich im Schillerkonzert in Offenbach kennengelernt habe, selten dass einer größer ist als ich und sich dann auch noch zu mir gesellt...war spaßig....

    hab hier immer ab und ann mal rein geschaut, aber jetzt eben mal angemeldet und hochoffiziell...


    Wie mein Nick schon sagt, heiße ich Felix, bin 202cm klein/ groß und komme aus dem Saarland. Gibt es hier auch Saarländer :D


    Mein Hobbies sind erst einmal die Marke Renault, Geocaching (das kann ich euch allen nur empfehlen, bin seit 2003 dabei) und Donald Duck....