Beiträge von Ness

    Zitat

    ich finde schlimm, dass du das nicht schlimm findest! Die aktuelle Medienwelt brennt uns ja eh ein Bild von überschlanken damen und durchtrainierten Adoniskörpern ein. Versuch lieber unterer Rand von "normalgewicht" in der Skala zu haben. Das sieht dann wenigstens noch gesund aus.


    Ich denke das sollte jedem selbst überlassen werden. Wenn ich jetzt 50Kilo wiegen würde dann sehe das echt krankhaft aus. 60Kg würde ich halt noch ok finden, aber jeder sieht das halt anders^^

    Zitat

    Original von Schnecke0578
    Ich wurde mal an einem Abend von zwei Typen total stumpfsinnig und blöde wegen meiner Größe angesprochen. Ich war genervt und entgegnete - kommt erst mal in meine Augenhöhe, dann dürfen die Krümel mit dem Keks reden. Pech - so schnell wachst Ihr wohl nicht ... Somit war die Kommunikation beendet und sie schauten doof drein !!!


    Den Spruch finde ich echt super!
    Letztens war ich mit meiner Arbeitskollegin ( auch so groß ) in der Disco und hatten natürlich hohe Schuhe und vor dem Klo standen nen paar Typen und der eine so "Mein Gott seid ihr riesig"


    Und da hab ich den Spruch angewendet, hat echt gut geholfen xD

    Zitat

    Für viele Leute bin ich magersüchtig.


    Das krieg ich auch manchmal zu hören. Ich wiege 68Kg bei 1,83m.
    Die 60 würde ich schon gerne erreichen, allerdings möchte ich nicht zu schlaksig ( schreibt man das so?^^ ) wirken.
    Ich kenne einen Typ der ist 1,90 und wiegt nur 60Kg. Das finde ich echt zu wenig bei der Größe vorallem für nen Kerl.

    Zähl ich mit 21 auch noch zu den Jugendlichen?^^


    Naja ich bin 1,83 und in meiner Klasse in der Berufsschule ( nur 9 Schüler und alles Mädchen ) bin ich die größte. In meiner Paraklasse gibt es vielleicht 3 oder 4 Jungs die ein Stückchen größer sind als ich aber sobald ich mal hohe Schuhe an habe ist das auch wieder vorbei :/


    Manchmal krieg ich auch böse Blicke von anderen Mädels *lach*, dabei weiß ich aber nicht ob sie wegen meiner Größe so gucken oder ob sie wegen irgendwas neidisch sind ^^"


    Aber was ich echt immer zu hören kriege wenn ich mal hohe Schuhe an habe ist
    "Boah ist sie groß". Den Spruch kann ich schon nicht mehr hören :/

    Also ich kann sandi irgendwie verstehen.


    Mal habe ich Tage da find ich meine Größe total super, style mich und ziehe hohe Schuhe an ( 8-11cm ). Dann ist es mir auch total egal wenn mich mal jemand doof anguckt, im Gegenteil ich genieße das.


    Aber dann habe ich auch mal Tage wo ich total unzufrieden mit meiner Größe bin.
    Irgendwie läuft mir total selten mal ein Typ über den Weg der größer ist als ich und
    er sollte schon mindestens genauso groß sein wie ich wenn ich hohe Schuhe an habe.
    Ich würde gerne einmal das Gefühl kennen lernen wie es ist so 1,65 oder so zu sein, damit ist es auch viel leichter den Beschützerinstinkt bei den Männern zu wecken *grins*


    Ach wie gerne wäre ich kleiner ^^"

    Ja wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Bin die Vanessa, bin 21 Jahre jung und 1,83m groß :P


    Ich komme aus NRW, zu meinen Hobbys zählen schwimmen ( wie ich es liebe^^ ), lesen, cosplayn, backen und telefonieren xD"


    Manchmal gucke ich auch ganz gerne Fernsehen, meine Lieblingssendungen sind:
    - Gilmore Girls
    - Suprnatural
    - Desperate Housewives
    - Alle lieben Raymond
    - King of Queens