Beiträge von suesse168

    Hallo an alle Männer


    ich wollte euch mal fragen wie lang eure Beine sind?? Schon oft hab ich große Unterschiede festgestellt... Ein 1,98er brauchte bei Hosen eine 36er Länge, ein 1,90er eine 38er. Nun seid ihr dran :)


    Ich dank euch schon mal für die zahlreichen Antworten ;blumen


    (Bitte die Schrittlänge messen, wo die Brustwarze sitzt tut hier nichts zur sache :].)


    vg sonja

    Hallo sergeant,


    ich glaube das wird schwierig. Wie mein Nick zeigt, bin ich mikrige 1,68 und habe schon mehrere Staubsauger verschiedener Marken gehabt (bei mir gehn die ständig kaputt da ich ne große Fläche ständig saugen muss, zwecks Tierhaare ;wall). Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich sauge immer mit voll ausgezogenem Teleskoprohr, alles andere empfinde ich als anstrengender.
    Soweit ich das sagen kann gibt es keine Schlittenstaubsauger mit überlangem Rohr. Bisher hatte ich einen "age" vivaspin, einen von "Vorrecht" ...... und derzeit benutz ich einen dreckigen Teufel. Ich habe nicht nachgemessen, aber glaube zu wissen, dass die alle ne recht gleiche Bauweise haben was Schläuche und Rohre angeht.


    ABER: wie wäre es mit einem Stand- oder Bürstsauger? Bei mir war der Griff dann in der Nähe der Schultern 8o ohne Witz