Beiträge von Ivory

    N`abend ihr Lieben,


    also das Viertelfinale hat mich vielleicht gerade Nerven gekostet und mir einen übel harten Bauch beschert. Ich glaub beim Halbfinale sperr ich mich weg,
    sonst wird´s wohl doch noch ein WM-Kind.


    LG Ivory

    Hallo Mädels,


    diese Linie habe ich auch seit ein paar Wochen, hat sich doch einfach bis zum Bauchnabel hochgezogen :D Ist bei mir aber eher hellbraun, also kaum ersichtlich.


    Wo mir die Fruchtblase platzen wird, darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, nur mein Schatz hat Angst, dass ich ihm die Autositze versauen könnte.


    LG Ivory

    Hallo,


    da ich aus einer Großstadt komme und hier viele große Frauen vertreten sind, habe ich selten Sprüche zu hören bekommen. Diese habe ich dann auch immer ignoriert, Nase hoch und weiter gehts, obwohl es bestimmt manchmal nicht so einfach war.


    Das die Länge einer Frau im Süden immernoch zu so einem großen Thema gemacht wird... ;wall


    LG Ivory

    Seltsamerweise habe ich bisher kaum Gelüste nach irgendetwas verspürt.
    Esse wie bisher, nur halt eben ein bischen mehr :D


    Wie geht es denn euch Mitschwangeren? So langsam kommen wir ja alle in die "heiße" Endphase. Schon aufgeregt oder seit ihr noch ganz locker?


    LG Ivory

    Hallo Mädels,


    könnte es nicht auhalten, so lange nicht zu wissen, was man da die nächsten
    18 Jahre oder so auf dem Hals hat :D


    Jedenfalls war es für uns schon wichtig zu wissen, demnach wurde dann
    auch das Babyzimmer farblich dekoriert sowie die Babyklamotten gekauft. :]



    LG Ivory

    Hallo Snowie,


    es ist definitiv nur 1 :D
    Bin jetzt in der 27. SSW. Es bewegt sich schon noch, nur eben nicht mehr so oft und doll hintereinander. Und wenn der Papa mit der Hand kommt, ist es meistens total ruhig, obwohl vorher doll gestrampelt wurde. Mein Schatz sagt dann immer: "Richtig so, wenn Papa kommt, muss Ruhe sein" :D


    Hauptaktivitätszeiten sind momentan nachmittags und abends ab 21 Uhr. :)


    P.S: Könnte es gar nicht aushalten, nicht zu wissen, was es wird :baby:


    LG Ivory

    Ich bin auch sehr stolz auf mein Bäuchlein und möchte mein Kleines hiermit mal verteidigen:


    Die Tritte und Stösse haben mir bis jetzt selten weh getan, ich empfinde es meistens als angenehm. Momentan habe ich aber das Gefühl die Bewegungen nehmen etwas ab. Kann das jetzt schon sein, dass nicht mehr soviel Platz da ist?


    Habe damit erst so ab dem 8. Monat rum gerechnet!


    LG Ivory

    Finde es eine sehr schöne Idee und klasse, dass du vorhast, dass selber zu machen. Wünsche dir (euch) viel Spaß dabei :)


    Das Ergebnis möchten wir dann aber auch sehen :D


    LG Ivory

    KLEINE Rübe: Habe es dir gleich mal nachgetan, bei mir sinds nur 103cm in der 26. Woche 8o


    Meine Essgewohnheiten haben sich eigentlich kaum geändert, vielleicht sollte ich doch ein bischen mehr zulangen zum Wohle meines Kindes :baby:


    LG Ivory

    Bin auch ordentlich stolz auf meinen Bauch :D


    Finde es nur schade ihn bei diesen Temperaturen teilweise immernoch in meiner dicken Winterjacke verstecken zu müssen :rolleyes:


    Kann ich mir bis jetzt noch gar nicht vorstellen, dass der Busen so doll anschwillen wird, bin ja mal gespannt und werde gegebenenfalls berichten ;)


    LG Ivory

    Bis jetzt passt mir noch ein normaler BH. Werde mich also demnächst auch mal nach einem größeren bzw. einem Still-BH umschauen. Gibt es davon eigentlich verschiedene Varianten oder etwas empfehlenswertes?


    Bin auch froh, dass bis jetzt nur mein Bäuchlein runder und dicker wird und nicht der Rest meines Körpers. Wie sieht es denn bei euch aus, hat sich eure Figur bis jetzt großartig verändert?


    LG Ivory

    Tigerchen: Kannst du mir auch sagen, wieviel ihr da zahlt :)


    Wann man sich mit dem ganzen Babyzeugs ausrüstet und wieviel man davon kauft, entscheidet wahrscheinlich jeder anders. Hilfreich sind dabei auch die Tipps aus der Familie. :)
    Unser Babyzimmer steht jedenfalls seit kurzem und so langsam kommen wir, glaube ich, in Fahrt :D


    Denke, es ist sinnvoll, gleich ein Bettchen zu kaufen, das mitwächst.


    LG Ivory

    Hi,


    habe mich auch zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, gehe aber erstmal alleine hin, auch weil es die Arbeitszeit des werdenden Vaters kaum zuläßt.


    Habe gehört, dass es für den Partner etwas kostet, wenn er diesen Kurs auch mal in Anspruch nimmt. Kennt sich da jemand aus? ?(


    Bin jedenfalls schon sehr gespannt =)


    LG Ivory

    Wo ihr gerade von "Streifen" redet....ich glaube, ich habe heute morgen meinen ersten am Bauch entdeckt... 8o


    Sche....und das schon im 6. Monat?


    Benutze so ne Schwangerschaftskörperlotion, aber auch nicht regelmässig, nun ja, denke nicht, dass die viel ausrichten kann. :(
    Bin dann wohl auch bald ein "Streifenhörnchen", weil schon Wachstumsstreifen.


    Egal, gehe nachher mal wieder Babychen gucken :D


    LG Ivory

    Hallo mal wieder :D


    wir wissen auch schon was es wird, aber verraten tue ich es vorerst noch nicht ;)


    Wolllte nur mal sagen, dass es meiner Meinung nach schwieriger ist, einen Jungennamen auszusuchen als einen Mädchennamen.


    Seht ihr das auch so?


    LG Ivory