Beiträge von tobiasdrews

    Zitat

    Original von miarose "Wie ist die Luft da oben, Bohnenstange"


    ... ist doch klar - es riecht nach Zwergen!


    Sei froh über jeden Zentimeter, den Du mehr hast - große Menschen haben es oft leichter im Leben: Sie verdienen (im direkten Vergleich) mehr Geld, werden besser wahr genommen und geniessen allgemein ein höheres Ansehen.


    Wer möchte den schon 'Durchschnitt' sein...


    ;m4-

    Hallo Allerseits,


    ich war jahrelang Dolzer-Kunde, wir sind früher (fast 20 jahre her) immer nach Schneeberg gefahren um das Zeug dort direkt am Werk zu bestellen - damals hatten die noch keine Fillialen. Mittlerweile gehe ich für Anzüge aber nurnoch zu Kuhn, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass deren Qualität besser ist. Kuhn fertig z.B. immer noch in Deutschland, Dolzer (ebenfalls auch 'nur' Maßkonfektion, keine Maßschneiderei!) in Tschechien! Ich hatte auch einmal Probleme mit einer Hose, die wurde aber dann auch neu gemacht...


    Allerdings finde ich die Hemden von Dolzer besser...