Beiträge von geysine

    ich fahre mit 1,87m einen vw passat. 2001 gebaut, da habe ich als fahrer genug platz und hinter mir ist auch noch mal genug platz, da meine mum mit 1.92m ohne probleme hinter mir sitzen kann. sie fährt selb einen vw golf plus und mit den sind wir auch sehr zu frieden mit dem platz angebot und der ist auserdem noch sehr robust kleinere schramen verzeit er ohne zu murren und sie groß zu zeigen. mein dad, 1,87, fährt mercedes benz citan da hat er locker platz und meine mum hinter ihm auch.

    Naja in Tageskilometern habe ich zwar nicht gedacht eher an so gute 2 Trainingsstunden pro Tag die Kilometeranzahl werden sich ja dann von selbst erhöhen.
    Ja ich bin ein Flachlandradler aber das Erzgebirge liegt in der nähe. Eigendlich wollte ich großteils alleine dran rum schrauben vieleicht mit hilfe von meinem Freund. Das Rad würde in der Gerarge stehen.
    Jut dann werde ich mich ma mit meinem Freund in sein rad rein teilen bis ich mich mit Ausbildung soweit habe das ich mir ein eigenes kaufen kann :)

    Hallo durch meinen Freund bin ich auf den Radsport aufmerksam gemacht wurden. Er besitzt schon ein Rad und würde mir garantiert mit Rat und Tad beistehen, wenn ich mir ein Rennrand kaufen möchte, aber ich würde mich erst einmal von anderen Rennradfahrern beraten lassen mit welchen Rad und wie ich jetzt am besten Anfang soll.
    Zurzeit fahre ich normales Damenrad mit Nabenschaltung. Da ich bei Radtouren auf das schwere Ding, schon über 35km/h hin bekommen habe glaube ich das meine Kondition nicht dich schlechteste sein kann.
    Wäre dankbar über weiter Informationen von vieleicht größeren Radsportlern.