Hallo Rhea,
echt gelungenes styling!
Du siehst super aus!
Beiträge von An-Chi
-
-
-
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen, erfüllten, glücklichen Tag.
Alles Gute für Deine zweite Lebenshälfte!
-
Danke Martin,
ich werde auf jeden Fall versuchen, den Film zu sehen. Das ist genau mein Thema.
Jetzt muss ich nur noch wissen, in welchen Kinos der Film läuft.
Bei uns im Westerwald sicher nicht.... -
-
makkaroni
Dein Standpunkt ist von Deiner Größe aus gesehen nur logisch. In Deutschland gibt es keine Frau die größer ist als Du. (es gibt drei 206 große Frauen).
Der Zufall der Liebe wird in Deinem Fall immer auf eine kleinere Frau treffen. -
@Debi
Ich kann Tigerchen nur zustimmen, zu jeder These gibt es eine Antithese.
Und was man nicht ändern kann, muss man annehmen. Ich brauchte leider ziemlich lange dafür. Erst mit 40! Jahren habe ich mich an hohe Schuhe gewagt, und nun liebe ich sie.Ja, ich bin das auf dem Avatar... ist aber schon 3 Jahre alt
-
[quote]Original von Debi
HalloHeute habe ich einen Artikel in der Presse gelesen, der mich runterzieht:
http://www.blick.ch/love/liebe…hwer-einen-partner-191327Leider habe ich auch diese Erfahrung gemacht. Es begann schon mit 14 Jahren in der Tanzschule, sobald ich aufstand sah ich das Erschrecken in den Augen der Anderen.
Dieses "Erschrecken" zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich steh im Aufzug, die kleinen Leute erschrecken sich vor mir, ich stehe bei der Post in der Schlange.... die kleinen Menschen reißen die Augen auf.Laut dieser Partnerschaftsagentur werden Frauen über 170cm als weniger attraktiv wahr genommen. Diese Wahrnehmung scheint sogar auf große Männer zu zu treffen. Im anderen Forum (Große Leute Forum) gibt es einen sehr langen Thread "Warum Männer kleine Frauen attraktiver finden" und dort schreiben nicht wenige große Jungs, dass kleine Frauen besser proportioniert, einfach weiblicher wären und sie diese deshalb bevorzugen.
-
Oh, je Wave..
ich hoffe ich habe Dir Deinen Thread nicht kaputt gemacht. Dein Gutschein ist doch noch zu haben? -
Ich habe genau diesen Gutschein im Herbst bei Groupon ersteigert.
Nur nicht für mich, sondern für meine Tochter. Sie will den Gutschein in Hockenheim einlösen. Mal sehn, wie die Maus die großen Autos bewegt... sie ist aber nur 180cm.
(sie lebt und stirbt für solche Autos... deshalb das ungewöhnliche Weihnachtsgeschenk) -
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2012
-
Zurück zum Thema....
Kleine Männer und große Frauen, ist das ein Problem?
Ich habe eine Tochter.
Sie hatte eine Zeit einen Freund, der war angeblich 175cm (kleine Männer verrechnen sich meist um 5cm). Traurig war ihre Körperhaltung, sie hat sich extra klein gemacht, damit er sich größer fühlen konnte.Nun hat sie einen neuen Freund, und der ist 5cm größer als sie. Meine Tochter geht nun gerade neben ihm.
Alleine für ihre Gesundheit erfreut mich dieser Anblick. -
Zitat
Original von banditenbabs
och Kinners, nee....für alle, die's nicht wissen und vielleicht klammheimlich 8-)
mal nachgucken wollen:
Gruß von einer, die öfter mal mit fremdwortgeschwängerten Hohlphrasen zugeschwallt wird...
Aha.... nun weiß ich schon mehr, doch was ist larmoyanzaffin? Hat das was mit Affinität zu tun? Also Larmoyanz-Affinität????
-
Du und Deine Familie, ihr braucht wirklich Hilfe. Aber ich glaube nicht, dass das Netz der richtige Ort ist. Ich würde mir kompetente Hilfe bei einer Therapeutin suchen.
Im speziellen wäre eine Familientherapeutin hilfreich. Ich kann Christel Siegers in Westerburg empfehlen, die macht das echt gut.
Alles Liebe -
[quote]Original von amicello
Weiß jemand, ob die irgendwo organisiert sind? Unbestritten ist diese Gruppe ja sehr larmoyanzaffin.
Ich bin doch sehr beeindruckt von so einem gebildeten Menschen...
Es gibt anscheinend auch große Männer, die auf dem Niveau von 1,60 Männern diskutieren. -
Gibt es in Canada wirklich so viele große und auch schwere Menschen?
Mein Bruder erzählt immer solche Geschichten... -
Kriegen Kleinwüchsige Kinder nicht Testosteron gespritzt, um auf eine Normalgröße zu kommen? Spritzt man großwüchsigen Kindern Östrogene, um das Wachstum zu stoppen?
-
Ach Jurgus,
lass Dich nicht unter kriegen.
Spaß beiseite,
Liebe.... Beziehungen sind dafür da, einander gut zu tun.
Wenn man sich über lange Zeit nur weh tut, dann sollte man andere Wege gehen.Ich wünsche Dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
Du liegst schon richtig, je größer der Kehlkopf, desto länger die Stimmbänder.Lange Stimmbänder produzieren tiefe Töne, und kurze Stimmbänder hohe Töne.
Der Stimmbruch entsteht, wenn das Gehirn sich auf die neue Stimmbandlänge einstellt.
Man kann mit 200cm einen großen Kehlkopf besitzen, aber noch die alte Steuerung für einen kleinen Kehlkopf. Dann benützt man nur die Kopfstimme, und piepst wie ein Kind. -
Zitat
Original von jurgus
Kaum zu glauben...
Eine Hosenträgerin läuft plötzlich im Rock oder im Kleid herum....
Vor ein paar Monaten wurde noch wegen einem Zentimeter Haare geheult, jetzt geht sie in zwei Wochen dreimal zum Friseur....
Alles natürlich im Vollbesitz der geistigen Kräfte.... ?
Kaum zu glauben.....
:]
Lieber Jurgus,
beschreibst Du hier Deine Partnerin?