Beiträge von Funkymonkey

    Zitat

    Original von Nate
    Wer mich in den nächsten Tagen noch n bissle umschauen bei den Autohändlern/Häusern....


    Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Skoda Superb. Er erfüllt doch so ziemlich alle Kriterien, die für Dich wichtig sind.


    Sieh' mal bei mobile.de oder autoscout24.de vorbei. Da sind entsprechende Exemplare für um die 10.000 € mit teilweise wenig Kilometer auf der Uhr im Angebot.

    Ich möchte erst einmal einen Gruß in die Runde werfen, da dies mein erster Post ist. ;m4-


    Zur Sitzschienenverlängerung ist anzumerken, dass man sie immer Kontext mit dem Lenkrad sehen muss. Lässt sich das Lenkrad nicht heranziehen, nützt eine Schienenverlängerung eventuell nicht wirklich weiter, weil die Arme dann zu gestreckt sind.


    Im Micra selbst habe ich schon (sehr schlecht) gesessen. Der wäre mir selbst mit Schienenverlängerung zu klein und zu beengt. Dies ist nun wirklich kein Auto für Große.


    Als kleines Auto mit viel Platz wird hier doch immer wieder der Skoda Fabia genannt. Vielleicht solltest Du dir den mal ansehen.