Beiträge von NicolaMami

    Danke Euch Beiden, das war sehr hilfreich.
    Ich denke auch, die bedingungslose Annahme der Kinder ist das A und O.
    AL Nicola


    PS: Neuster Stand: 72cm und 6,4 kg bei 5 Monaten....

    Vielen Dank für die ganzen Beiträge! Sie haben mich beruhigt.
    Sie kann so groß werden und so leicht sein wie sie will, im Gegenteil, ich finde große Frauen extrem attraktiv. Ich möchte nur kein krankes Kind! Aber da scheint die Bandbreite des Normalen ja sehr groß zu sein, insofern muss ich mich wohl nicht Sorgen.


    An Kleine Rübe: Wow, da war Dein Kleiner ja ncoh viel größer als meine. Bezüglich Ärzte: Gerade die Kinderärzte sind es ja, die bei mir so beunruhigt sind wegen des Gewichts, die haben mich erst nervös gemacht...


    Was sagen die Ärzte denn zu seiner Größe? Wahrscheinlich kein Problem, oder? Bei ihm ist es ja klar, dass es eínfach familiäre Veranlagung ist. Wie ist das denn so als Kind, wenn man so groß ist? Leidet man darunter? Oder ist man stolz? Wie kann man beim Kind erreichen, dass es stolz ist? Was haben Deine Eltern richtig, was haben sie falsch gemacht? Ich hatte die Situation nicht, deshalb ist das für mich Neuland... Ich persönlich finde große Frauen was geniales. Ich wäre gern noch ein paar Zentimeter größer gewesen. Was kannst Du mir raten für die Zukunft im Umgang mit der Kleinen?


    En Esprit: Die Größe Deines Sohnes ist jetzt aber ganz normal, oder? Er ist ziemlich leicht, ,oder? Haben die Ärzte sich damals Sorgen gemacht bezüglich der Entwicklung? Meine Tochter ist nun 67cm und wiegt 5,4kg, d.h. anders als andere, sehr große Kinder, ist sie nur unverhältnismässig lang, das Gewicht hat nicht nachgezogen. Und das sorgt die Ärzte.


    Ich warte jetzt einfach mal ab.
    LG
    Nicola