Beiträge von Minni44

    Hallo liebe Leute,


    ich wollte hier mal eine Frage einwerfen.


    Und zwar bin ich gerade auf Online-Shoppingtour und beim Bezahlen sehe ich bei vielen Händlern die Option "Sofortüberweisung". Darauf habe ich mich im Internet erkundingt was das sein soll. Hört sich auch gut an, was man da so liest, aber ich möchte trotzdem lieber Erfahrungsberichte hören.


    Also ich wäre sehr froh, wenn jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese vielleicht mitteilen könnte?!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    LG Minni

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade am schauen was ich den meinem Sohn zum Geburtstag schenke. Vorn hinweg er ist stolze 2,04 Meter groß. Ich habe schon viel von Erlebnisgeschenken von Jollydays wie ihr hier seht gehört und wollte meinem Sohn eine Rafting TOur schenken. ich glaube das würde ihm sehr gefallen. Jetzt steht da nicht dabei ob man ab einer gewissen Größe nicht mehr in dieses Boot passt. Was denkt ihr dazu? Kann ich das problemlos bestellen? Ich will nicht dass mein Stefan da hinfährt und dann wieder nach hause geschickt wird.


    Vielen Dank schonmal. Ich hoffe jemand hier im Forum hat das schonmal gemacht und kann mir helfen.

    Super, vielen Dank.
    Ich bin gerade dabei mir einen Zug nach Venedig zu buchen und hatte mich gefragt, wie eng die Züge in Italien wohl sind.
    Ich werde mir das mit der ersten Klasse überlegen.

    ich finde nicht, dass wirklich so oft kleine Frauen und große Männer zusammen sind. Mindestens genau so oft, wenn nicht sogar öfter gibt es "kleine" Männer, die mir kleinen Frauen liiert sind. Und ich persönlich kann nur sagen, dass ich bei der Partnerwahl nicht auf die Größe achte!

    Seit kurzem hat das Augsburger Textilhaus Rübsamen nun einen Herren Onlineshop. Dort gibt es auch Hemden mit extra langen Arm. Ausprobieren lohnt sich bestimmt. Der Onlineshop heißt Excellent Hemd


    Hat den Shop schon jemand ausprobiert?

    Ich bin auch der Meinung dass es einzig und allein vom Hersteller abhängig ist. Man musss für sich selber rausfinden welche Markenschuhe einem am besten passen. Bei Online Shops können die Schuhe ja wieder kostenlos zurück geschickt werden wenn sie nicht passen.