Beiträge von manitu17

    kommt drauf an, welches modell du hast. bei der elise gibts ja auch nicht nur DIE elise. wenn du eine hast, mit nem 200+ ps motor, und das dingens wiegt unter 700kg, dann hast du deine 250 schon raus...

    jup. elise schafft 250km/h


    hey, außerdem fahr ich nur so schnell, wenns keinen juckt;-) keine angst, ich hab noch keinen unfall gebaut:D:D

    hab ich mir auch schonmal überlegt, aber dann hab ich das bild von "lindesbs" in nem anderen roadster threat gesehen, und war mir dann nicht mehr ganz so sicher:D


    außerdem brauch ich mindestens 240 sachen, sorry:D

    dämliches usa:D
    du, ich bin grad mal 19 und schüler, ich muss leider auch auf den kostenfaktor schauen;) desswegen fällt n oldtimer leider raus

    Speedster hab ich auch schon überlegt, mag zwar jz wählerisch klingen, aber der sagt mir optisch echt nicht zu-.-

    alo ich hätt im grunde gerne ne evora, aber die sprengt den rahmen:D


    danke für den bericht zur elise. zu den alternativen: ich wollte eigentlich ein AUTO, und keine WAFFE:D und us-musclecars fallen leider aufgrund des verbrauchs raus.... ansonsten geren^^

    Hallo Zusammen,


    Ich bin grade auf der Suche nach einem schnittigen Spaßfahrzeug. In die engere Auswahl kam für mich dabei vor allem die Elise von Lotus Sports Cars.


    Das einzige Problem was ich damit hab: nirgendwo steht, ob ich da noch reinpasse. und ich hab kein Angebot in der Nähe für dieses Fahrzeug, wo ich das mal eben ausprobieren könnte.


    wäre für Erfhrungsberichte, und/oder Alternativvorschlagen echt dankbar. (müssten Preislich zwischen 10k und 25k liegen, nicht mehr als 10l/100km verbrauchen, und auch optisch halt noch gut ansprechen)


    mfg,
    manitu


    (also gebracuht natürlich auch möglich)