Beiträge von Klaussen

    Zitat

    Huhu Mein Freund ist etwa 2.05m groß und hat dementsprechend Probleme, Klamotten zu finden. Wir wollten nächste Woche mal irgendwo shoppen gehen, allerdings habe ich keinen Plan, wo. Ich kenne Kauffmann Schuhe (ja.. ich denke so hieß das Geschäft) im Europacenter, aber da gibts ja nur Schuhe. Kennt jemand einen Laden für große Menschen in Berlin? smile Danke schonmal für die Antworten. Liebe Grüße


    Wie ich dieses Problem kenne... :D
    Es ist sowohl ein Segen, als auch ein Fluch so groß zu sein. Ich habe die meisten meiner Klamotten bei C&A im Gesundbrunnencenter gekauft, vor allem wenn's um Herren-Anzüge geht, wurde ich dort immer fündig. Hoffe es ist heutzutage immernoch so :D

    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen.
    Und zwar ist meine neuste Errungenschaft für mein Haus ein riesiger Wintergarten. Der steht jetzt noch koplett leer und ich habe mir mit meiner Frau überlegt einen Themengarten daraus zu machen. Soll heißen, aller 1-2 Jahre wollen wir den Wintergarten komplett umgestalten. Haltet uns bitte nicht für verrückt, wir lieben sowas einfach. Naja, starten wollen wir jetzt auf jeden Fall mit dem Thema "Spanien". Nun bin ich auf der Suche nach typisch spanischen Accessoires, Möbeln, Farben und Pflanzen. Ein bisschen was ist mir dazu schon eingefallen, aber wenn jemand wirklich Ahnung davon hat, dann seit ihr es doch. Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könntet. Hier z.B. das Bild entspräche meinen Vorstellungen.



    Nur müsste man das jetzt noch in einen Wintergarten kriegen und überhaupt habe ich nichtmal eine Ahnung, wie die Pflanzen auf diesem Bild überhaupt genau heißen. :D
    Außerdem suche ich noch nach guten Online-Shops, wo man gute und günstige Gartendekoration spanischen Stils kaufen kann.


    LG,
    Klauss

    Ich lese momentan "Meteor" von Dan Brown. Ist zwar nichtmehr ganz neu, aber da ich Sakrileg und Illuminati regelrecht verschlungen habe, hab ich auch diesem Buch mal ne Chance gegeben :)


    Muss sagen, es fesselt mich echt, mal schauen wie's aussgeht.


    "Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte – und die bereit ist, dafür zu töten ..."