Beiträge von eule1

    Cool :)
    Aber ganz gut heißt auch, nicht unbeidngt sehenswert? Oder man sollte warten bis er in der Videothek ist?
    Hast du KeinOhrhasen gesehn, ist das damit vergleichbar?


    Grüße.

    Was heißt klein? Und wie groß bist du ?
    Es ist sicher oft Zufall, wen man kenngelernt und wie derjenige aussieht, manchmal alle total untersch. und manchal doch alle ähnlich. Vl hat man auch nur im Unterbewusstsein ein bestimmtes Bild von dem zukünftigen Partner.. Bei mir zB sahen bisher alle Männer immer ähnlich aus, ich such nicht danach, aber wenn ich dann drüber nachdenke ist es tatsächlich so, hihi.

    "Sachgut oder Personen, die maximal durchschnittlich interessant erscheinen, brauchen pragmatisch gesehen eigentlich auch nicht beschützt zu werden! cool großes Grinsen"


    Das find ich echt gut :D



    Und wegen dem anderen, ja da haben wir uns wohl missverstanden, aber letzendlich ging es ja in der Anfangsdiskussion auch nicht darum, ob die jenigen mit denen wir online schreiben groß od klein sind, sondern die in der realen Welt, da wo es eine Rolle spielt.
    Belassen wir es einfach mal dabei, letztendlich entscheidet das eh jeder für sich selbst. ;)

    Zitat

    Original von max.cady


    ...wenn man belastbare Aussagen über die Verfügbarkeit großer Frauen oder Männer treffen möchte, wäre es vielleicht hilfreich, in der realen Welt Beobachtungen vorzunehmen. Wie groß andere Kommunikationspartner in Internet-Foren sind, dürfte doch eigentlich völlig egal sein...solange man sich nicht begegnet!


    Welch gute Idee, ne Umfrage, das wäre doch mal was. Das würde mich wirklich mal interessieren! Erstens, wie wichtig is die Körpergröße, zweitens, weiviele haben einen größeren oder kleineren Mann als Partner etc.. RTL kann das ruhig ma übernehmen für uns, haha. Am besten gleich noch dazu, wo man die passenden Pullover und Hosen etc bekommt für 'Riesen', interessant.

    Hmm okay, das ist verständlich, darauf hätte ich dann auch keine Lust mehr. Aber verstehe ich garnicht, ich hatte damit noch nie Probleme.. bin auhc shconma gewechselt, und meine Eltern auch. Vll war es wirklich ein Unglücksfall bei ihr, der sie geprägt hat, was das angeht.

    Oooooooh *schwärm* das hört sich wunderschön an! Ich bin in der Beziehung ja auch son eine, die dann gerne mitfühlt und auch mitheulen muss, sobald es emotional wird.
    Nach deinem kurzen Statement: 100 pro ein Film für mich.
    Kommt der derzeit im Kino oder haste dir auf DVD angesehn?

    Höchstinteressant, super! Man lernt ja Gottseidank nie aus ;)
    Werd ich mich jetz auch noch einmal genauer damit beschäftigen, vll kann ich daraus auch noch einen Vorteil ziehen und noch günstiger wegkommen (= ein Paar Ballerinas mehr, hihi)


    Besonders bei der KFZ versicherung vll, obwohl ich da eh schon günstig eingestiegen bin, da mein Vater eben schon sehr lange Kunde ist.. Manchmal ist es vll doch sinnvoller bei dem selben Anbieter zu bleiben ?!

    Hört sich defintiv interessant an. Ich steh auch total auf Thriller beim Lesen, obwohl ich zur Zeit was ganz Anderes lese.. 'Die Liebe-Psychologie eines Phänomens' von Peter Lauster. Es ist mein erstEs Buch in diese Richtung aber recht interessant und vorallem zum Mitdenken. Ich denke, dass viele nach dem Lesen dieses Buches ihre Einstellung zu sich und seiner Umwelt ändern würden, vieles endlich mehr schätzen würden.
    Denn es geht nicht darum wer in der Liebe die Hosen an hat, sondern was man tun muss um überhaupt fähig zu sein richtig zu lieben und wirklich nur zu lieben..


    Aber danke für den Thriller Tip ;)

    Zitat

    Original von Zarayana
    Ich war im Wall-E-Film und fand ihn auch echt niedlich.


    Hihi, ich fand den Film zwar auch echt niedlich, aber ich muss gestehen, dass ich zwischendurch kurz eingenickt bin, weil mir das irgendwie auf dauer zu langweilig war.. Nochmal angucken würde ich ihn mir defintiv nicht.
    Aber ich möchte jetz ins Kino zu dem neuen Till Schweiger Film 'kokowääh', der is sicherlich gut. Hat den vll shcon jmd von euch gesehen ?

    Ich find das auch immer eher schwierig. Ich meine einerseits stimmt es definitiv, dass der Charakter das Wichtigste ist/sein sollte, aber andererseits bin ich zB. jemand, der gerne jmd zum anlehnen hat und deswegen würde es für mich nicht in Frage kommen einen kleineren Mann zu nehmen. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich nur 1, 72 m bin und das Problem bei mir wohl kaum aufkommen könnte. Mein Freund aber ist auch fast 2 m groß, für mich natürlich toll :)
    So kann ich auch die schönsten High Heels tragen :)

    Der Grund warum Männer kleine Frauen bevorzugen liegt meiner Meinung nach daran, dass sie so 'den Beschützer spielen' können. Jeder Mann möchte ja für seine Frau die Schulter zum Anlehnen sein, und genau das suchen Frauen ja auch.
    Und sie finden es vermutlich auch niedlicher.. dennoch bin ich froh kein Winzling von 1, 50 m oder so zu sein, ich mag große Frauen, liebes es die Models auf dem Laufsteg zu sehen mit 1, 8 m und größer.
    Letzendlich ist es eh alles Ansichtssache.


    Die großen Frauen brauchen einfach nur noch mehr große Männer und dann sollte es doch keine Probleme mehr geben :)